Original von Mea Culpa
.
Oder aber ich würde in filmischer Manier meine neuen Kräfte hermetisch geheim halten und eine infernalische Freude an meinem kleinen Geheimnis entwickeln. Und ich wäre wahrscheinlich ewig auf der Suche nach der endgültigen Antwort auf die Frage "Warum gerade ich?". Eine klischeehafte Sinnkrise wäre sicher angemessen.
Aber Allwissenheit wäre sicher für so einen inneren Konflikt unförderlich.
Welch Bescheidenheit^^ Kann es sein dass du ein niedriges Selbstbewusstsein hast?

Hach ich kann diese Frage garnicht beantworten, weil mir gleich 1000 Dinge durch den Kopf schiessen, was ich tun würde wenn ich gottgleiche Kräfte hätte. Als erstes würd ich mir mal Flügel wachsen lassen und dann würd ich mir all meine andern Träume erfüllen.... was schon einige Jahre beanspruchen wird.
Und dann würd ich vielleicht auch noch an die andern Menschen denken, die Hilfe brauchen... aber nur vielleicht

Hmm... ich sollte mir den Gedanken mit den gottgleichen Kräften schnell wieder aus dem Kopf schlagen, sonst verträum ich noch den Rest vom Tag, dabei muss ich noch eim Zimmer zu Ende aufräumen

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]