Saundsüstemm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saundsüstemm

jo, anstatt nem neuen Rechner hol ich mir lieber ein erstklassiges Soundsystem...dazu brauch ich neue Soundkarte (so etwas 100€, am besten weniger) und ein Subwoofersystem mit , am besten, 4 Sateliten (geht wohl über 100€)... als Subwoofersystem will ich mir das neue von Logitech holn (link kommt noch), aber was für ne Soundkarte soll rein? ?(
    • Es hibt 5.1 Soundkarten in Bulk Version die kosten 40€ und wenn du das Creative Inspire 5.1 5300 nimmt bezahlste dafür nochmal an die 160€

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Three of Five
      jo, sieht nett aus
      und gute karten gibts für 100€ auch
      der subwoofer sieht geil aus
      und ich hab nur 2 billigboxen on nen onboardchip :uhoh:
      sollt ich auch mal ändern

onboardchip, Anlage angeschlossen... trotzdem net das wahre bei mir :nono:
    • nimm entweder was von terratec oder soundblaster live platinum oder sowas in der richtung...bin da net mehr aktuell
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • Original von Eintopfmann
      Original von Three of Five
      jo, sieht nett aus
      und gute karten gibts für 100€ auch
      der subwoofer sieht geil aus
      und ich hab nur 2 billigboxen on nen onboardchip :uhoh:
      sollt ich auch mal ändern

onboardchip, Anlage angeschlossen... trotzdem net das wahre bei mir :nono:

hab auch nen Oboardchip aber das Ding kannste inne Tonne kloppen die Soundqualität geht ja noch (geht eh nich besser hab nur meine mikroboxen im Monitor :( ) aber ich ahbs immer öfter das die Soundkarte nich erkannt wird (bin halt leidenschaftlicher Zogger ;) ) und dann kann ich entweder mit verzertem Sound, ohne Sound oder gar nich zoggen ohne die Soundkarte abzuschalten :nono:

echt zum :kotz: :nono:

naja die kommt demnächst raus und mal sehen ob ich die 30x20 (höhexbreite oder ?( ) an meinen COmpi anschlissen kann ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hab ne soundblaster live player 1280 value oder so in etwas heißt das ding. damals 150dm :) gute quali, kein prob bei games und günstig :D
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God