• ehh, DU bist schuld, dass ich hier bin!

das ist eine schlimme sache! :/
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ohne mich würde das forum doch nicht mehr funktionieren, man! ;D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • mein avatr ist glaube ich das silly baby. müsste ich gleich mal nachgucken, wenn ich meinen beitrag abgeschickt habe!
      den habe ich seinerzeit ausgesucht, weil ich über das silly baby und seine abenteuer stunden am stück lachen kann.
      ich möchte es mit euch teilen!

ja, ist das silly baby
      aber ich mach mir eh gleich einen anderen avatar???
      YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

• Ich mag den Ava von Murkser. Das Drachending ist so niedlich und guckt einem immer so nett an. Den musst du behalten :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Ich mag den Ava von Murkser. Das Drachending ist so niedlich und guckt einem immer so nett an. Den musst du behalten :D

thx - mal schaun - dein ava ist auch nicht zu verachten - autsch

Original von quigor
      Naja... aber wenigstens ist das Kitschmonster blauäugig... ^^

das war auch ein Kriterium, warum ichs genommen hab - hab dabei an dich gedacht :D
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • 1. Wer sagt eigentlich, dass es keine Ziegenbock-Monster gibt? :think:
      2. Geschmackssache! :P
      3 Für MICH!!! ist dieses Ding blind! Nenn mich phantasielos, aber ich seh da keine Augen. ^^
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Für mich siehts aus wie ne Muschi *hust* :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich würde mir ernsthaft sorgen machen wenn dem nicht so wäre ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Celeborn \õ/

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: Avatare und ihre Bedeutung

Mein Avatar (sollte ich ihn nicht mal wieder geändert haben) steht für meinen Glauben, den ich so gleich mal nach außen trage!
      Übriegens, wer meinen ersten Avatar noch kennt: Das war ein Bild von mir!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Schöner Avatar. Sleipnir und sein Reiter.

Mein Avatar bin schlicht und einfach ich selbst, bzw. soll ich sein.
      Gefangen von Händen und Armen im Gespinst von Soll und Muss.
      Mein Mund ist zugenäht um zu verdeutlichen wie ich der Welt gegenüberstehe.

Mea Culpa
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"