ich kann mich dem nur von baster und nordi anschließen der BVB ist einfach mal eine der besten mannschaften .außerdem sind die nicht so arrogant wie die scheiß bayern
Oh, noch ein BVB Fan, schön, werden ja immer mehr Menschen, die sich für die richtige mannschaft entscheiden , etwas arroganteres als die Bayern gibt es nicht , die sind doch alle :tongue: !
Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!
Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!
"Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
Wir ham den Zw Roberto so derbe ausgepfiffen ( und ausgebuuht) der ist total untergegangen
Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!
Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!
"Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip