Flaute?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flaute?!

ja, wasn los mit euch, seit so 1,5 wochen is hier irgendwie totale flaute
      muss man doch was gegen tun, vorher war doch hier auch ordendlich was los
      oder is gerad irgendwas besonderes das ihr gerad mit ferien oder sonstwas beschäftigt seid?

ansonsten macht mal pls vorschläge was man gegen die flaute tun kann, ich hab mir vorgenommen auch wieder etwas mehr zu posten
    • 1. Im Moment zogge ich entweder viel oder bin gar nicht zu Hause bzw mit meiner Freundin weg
      2. Die Threads haben mich weniger interessiert.

Naja und außerdem ist das hier ab und zu mal so, dass weniger los ist. Das war bisher immer so. Eine aktive Phase, eine laue Phase. Ich mache mir deshalb keine Sorge und ganz tot ist das Forum auch wieder nicht. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hey! jeder braucht mal urlaub, auch das HB selbst, können ja nicht immer alle dauerposten, hin und wieder gibts eben nicht soviel interessantes zu reden (vor allem für mich nicht), kommen sowieso wieder aktivere zeiten ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: Flaute?!

Original von Three of Five
      ja, wasn los mit euch, seit so 1,5 wochen is hier irgendwie totale flaute

Frühling.. die ersten wärmeren Tage.. das macht einen oft unruhig und man denkt verstärkt an die Geschichte mit den Blümchen und den Bienchen.. da würde ich mir keine Sorgen machen, maddin, das legt sich wieder! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Bei mir ists schwankendes Interesse, außerdem waren die Threadthemen nicht so wirklich meine.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • blümchen und bienchen ... schön wärs, ich denk momentan verstärkt an chemie und physik ... ich komm aus meinen arbeiten und dem lernen garnicht raus, naja, selbst schuld *g* irgendwann muss mal pause sein :think:
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Hm nun ja, vor längerer Zeit sagte einmal Lord Syn er wundere sich über meinen Elan hier zu schreiben. Mittlerweile habe ich Prioritäten gesetzt und es ist sinnlos, mit Personen die komplett andere Ansichten vertreten als ich, über deren Substanz zu streiten. Es vergrault mir nur wertvolle Zeit, die ich in andere Dinge investieren könnte, die momentan von größerer Wichtigkeit sind.
      Folglich entferne ich mich hiermit auch aus sämtlichen irgendwie gearteten Philosophiediskussionen und werde mich nur noch zu allgemeinen Themen, wie zum Beispiel Rütli-Schule, äußern.
      Also herrscht in gewisser Hinsicht von meiner Seite aus auch "Flaute".
    • ja...die themen waren es
      aber mal ehrlich, wer vermisst schon meine dummen kommentare ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • hey...war das gerade n spam von dir?
      ich bin begeistert :muhahaha:

• Ich bin bestimmt Schuld ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Du bist immer schuld! :P

Aber wenn man sich die Zahlen der Postings so anguckt, dann reicht es doch schon, wenn Quigor Dienst hat, damit sie in den Keller gehen... :D

Bei mir hings auch mit den Themen zusammen und mit dem Stress vom Praktikum. Ist am Mittwoch vorbei, mal sehen, wie arbeitsintensiv das nächste Semester wird.
      Ich tippe auf irgendwas zwischen geisteskrank und nicht zu schaffen. :think:
      Greatness, at any cost.
    • Flaute? Na weil niemand mehr da ist, den man flamen könnte ;) Ist doch logisch... hach ich vermisse Wursti und all die dummen... *fg*

Aber wer weiss... vielleicht änderts sich das ja bald. Wer weiss wer weiss ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich schließe mich dir an

er ist mir sympatisch :)

• lasst uns ihn klonen! so ca. 7 mal! Ich will mal erleben, wie er mit sich selbst diskutiert
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich bekomme das dumpfe und etwas unangenehme Gefühl, daß ich hier als Ersatz für "Wursti" dienen soll. :think:

Äh, als ich euch vorgeschlagen habe, neue Themen eurer Wahl zu erstellen, habe ich eigentlich nicht im Sinn gehabt, euer nächstes Topic könnte "Nehmt den Alten auf die Schaufel" heißen. Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, daß ihr das reizvoll und lustig findet, votiere ich aus - wohl verständlicher - persönlicher Betroffenheit entschieden dagegen! :(

Der Idee mit dem Klonen kann ich allerdings sehr viel abgewinnen, denn dann würde jeder von uns nur einen Tag pro Woche arbeiten gehen - klingt traumhaft! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de