Flaute?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na ja...du müsstest aber mit dem gleichem geld 7 leute durchbringen... :D
      nur mal so ne andere ansichtsweise
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • *fg* Eine typisch weibliche Perspektive, die Du da aufzeigst! :P

      Aber wie so oft liegt eine gewisse Wahrheit in der weiblichen Sichtweise - es wäre ein finanzielles Desaster, das muß ich zugeben, da meine Klone wohl genauso wenig Begeisterung für eine karge Lebensführung zeigen würden wie ich. Sie würden sich also sechs weitere Fulltime-Jobs suchen, um ihre kleinen Liebhabereien zu finanzieren, und dann gäbe es sieben Idioten, die jeden Tag arbeiten. Okay, aus der Traum! Und das wiederum ist der typische Effekt, den die kleinen Argumente der reizenden Damenwelt auf Männerträume haben. Grmpf. ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ja...was frauen manchmal für macht haben ;)

      ich hab gestern mal wieder star wars geguckt...wie wärs, wenn du dir roboter baust, die für dich arbeiten :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Weißt Du, es gibt tatsächlich "Operationsroboter" (allerdings nur für ausgewählte Aufgaben) - aber in meinem Bereich wäre der Einsatz eines robots doch ziemlich revolutionär, wenn auch die Idee nicht ohne einen gewissen Reiz ist: Ich stelle mir gerade vor, wie eine Beatmungsmaschine ihren Schwenkarm ausfährt und selbsttätig dem Patienten ihren Rüssel die Kehle hinunterzwingt. Sollte zu diesem Zeitpunkt die Injektionseinheit versagt haben (beispielsweise weil Hypnotikum und Relaxans para gegangen, also nicht im Blutkreislauf gelandet sind), gibt das sicher ein paar herausgebrochene Zähne und wahrscheinlich auch einen frakturierten Unterkiefer - muhaha! Ich kenne Subjekte, denen ich das von Herzen gönnen würde.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de