Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Weißt Du, es gibt tatsächlich "Operationsroboter" (allerdings nur für ausgewählte Aufgaben) - aber in meinem Bereich wäre der Einsatz eines robots doch ziemlich revolutionär, wenn auch die Idee nicht ohne einen gewissen Reiz ist: Ich stelle mir gerade vor, wie eine Beatmungsmaschine ihren Schwenkarm ausfährt und selbsttätig dem Patienten ihren Rüssel die Kehle hinunterzwingt. Sollte zu diesem Zeitpunkt die Injektionseinheit versagt haben (beispielsweise weil Hypnotikum und Relaxans para gegangen, also nicht im Blutkreislauf gelandet sind), gibt das sicher ein paar herausgebrochene Zähne und wahrscheinlich auch einen frakturierten Unterkiefer - muhaha! Ich kenne Subjekte, denen ich das von Herzen gönnen würde..
*fg* Eine typisch weibliche Perspektive, die Du da aufzeigst!
Aber wie so oft liegt eine gewisse Wahrheit in der weiblichen Sichtweise - es wäre ein finanzielles Desaster, das muß ich zugeben, da meine Klone wohl genauso wenig Begeisterung für eine karge Lebensführung zeigen würden wie ich. Sie würden sich also sechs weitere Fulltime-Jobs suchen, um ihre kleinen Liebhabereien zu finanzieren, und dann gäbe es sieben Idioten, die jeden Tag arbeiten. Okay, aus der Traum! Und das wiederum ist der typische Effekt, den die kleinen Argumente der reizenden Damenwelt auf Männerträume haben. Grmpf.
Ich bekomme das dumpfe und etwas unangenehme Gefühl, daß ich hier als Ersatz für "Wursti" dienen soll.
Äh, als ich euch vorgeschlagen habe, neue Themen eurer Wahl zu erstellen, habe ich eigentlich nicht im Sinn gehabt, euer nächstes Topic könnte "Nehmt den Alten auf die Schaufel" heißen. Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, daß ihr das reizvoll und lustig findet, votiere ich aus - wohl verständlicher - persönlicher Betroffenheit entschieden dagegen!
Der Idee mit dem Klonen kann ich allerdings sehr viel abgewinnen, denn dann würde jeder von uns nur einen Tag pro Woche arbeiten gehen - klingt traumhaft!