*Argh* *Gesicht verzieh*.... *aus Höflichkeit gegenüber Quigor größere Haßtiraden auslass*.... Es war ja klar, dass sich eine Religionslehrerin, wenn es schon um Satanismus geht, einen Orden aussucht, der zwar ein paar Leute beeinflusst, aber in der Regel nur aus 9 Mitgliedern besteht. Aber Hauptsache es klingt alles so nach gegensätzlichem Christentum. Dass einige der dort geschilderten Dinge mitunter zum christlichem Mittelalter gehörten, ist da ja irrelevant...
Und nochmal etwas zu diesem dummen Fragebogen;
Ich kenne keinen Jugendlichen der durch die Gegend rennt und den ONA cool findet. Und das mit der Werbung dürfte, allein aufgrund der niedrigen Mitgliederzahl, irrelevant sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()
auf meine zarten Gefühle brauchst Du, was den ONA betrifft, nicht die geringste Rücksicht zu nehmen, ich habe den vollen Schleim auf die Typen!
Also schimpf Dich aus, was das Zeug hält, ich unterschreibe Dir das mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit!
Und ich finde es ebenfalls äußerst bezeichnend, daß die Madame Religionspädagogin ausgerechnet den ONA, dem man ja wirklich keinerlei Breitenwirkung nachsagen kann, als Beispiel für eine Satanistengruppe auf ihre Themenliste gesetzt hat.
Dieser Long ist nichts anderes als ein faschistischer Scheißkerl, der seit einiger Zeit zusätzlich noch zum muslimischen Scheißkerl mutiert ist. In meinen Augen wäre er ein Prototyp für ein culling. Hat sich was mit "Satanismus", das ist doch blanker Hohn!
Aber trotzdem schönen Dank für Deine Höflichkeit - geht mir warm die Kehle runter!
Wenn diese Arschfotze jemals in ihrem Leben ein Satanist war, mutiere ich auf der Stelle zur Religionspädagogin!
Der ist nichts anderes als ein kranker Wichser, der alles mögliche zusammengefladert hat, um auf diese Weise Typen zu rekrutieren, die er zuerst zur höheren Ehre des britischen Faschismus und inzwischen des Dschihad auf den "richtigen Weg" bringen will.
Blasphemischer Scheißer! Man sollte ihn an seinen Eiern aufhängen!
hey leute ich hab kein bock mehr noch etwas über dieses "order of nine angles" zu machen da man darüber sowieso nichs findet! ich such mir ein anderes thema!
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon