Yep. Also nicht gleich beim isländischen Vorentscheid, die Isländer selbst hatten ihren Spaß damit, aber bei der Runde danach.
Lordi sind beim Eurovision Song Contest!
-
-
Original von Melmoth
.. und ihre Mitbewerber allesamt wirken, als würden sie auf den Strich gehen.
Wie prophetisch! Sie dürfte damit richtig gelegen sein, soweit ich inzwischen gehört und gelesen habe.Homo est Deus
utrolibet.de -
Die Isländische Sängerin? Das war doch die reinste Furie. Hab gestern nen Video gesehen, wie sie nach dem Entscheid erstmal ausgerastet ist und alles was ihr in den Weg kam mit deftigen Schimpfwörtern belegt hat.
Hier noch ein Bild von ihr, während ihres Ausbruches. Dachte immer, die da oben wären Gefühlskalt. *kischer*
hi.is/~bjornbjo/silviarage.jpg
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Das Ganze ist aber aus einer isländischen "Reality"-Fernsehshow entstanden; die Sängerin "Silvía Nótt" ist eine Kunstfigur und ihr ganzes Verhalten gehört zu dieser Figur nunmal dazu.Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Kann sein, ich kenne mich mit isländischen Stars nicht wirklich aus.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Hallö
Die Lieder sind ein Ohrwurm
Die bekommt man gar nicht mehr aus den Kopf.
Einfache super Lieder....
Aber auch die Schminke bzw. Die Maseken der Bandmitglieder sind genial.
ICh hoffe Sie machen noch mehr so gute Lieder.....Hallo an alle -
musst dir da mal die alten alben anhören *g*
und Lordi macht die Masken ja selber, als ausgebildeter MaskenbildnerWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Original von heineken
Das Ganze ist aber aus einer isländischen "Reality"-Fernsehshow entstanden; die Sängerin "Silvía Nótt" ist eine Kunstfigur und ihr ganzes Verhalten gehört zu dieser Figur nunmal dazu.
Yep, und das war wahrscheinlich auch die Schwachstelle dabei: So ziemlich jeder Isländer, der das gesehen hat, wird das gewusst haben - aber aus anderen Ländern werden ziemlich viele gedacht habe, das wäre alles ernst gemeint - und dementprechend wahrscheinlich gerätselt haben, aus welcher Klinik die Dame wohl geflüchtet ist -
Was ja auch eigentlich sehr lustig ist.
@blackgirl00
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft dich zu registrieren. Das haben 21 User vor dir nicht hinbekommen.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Melmoth
"Either I must be mad or everyone else is; there are no two ways about it."
You are mad AND everybody else is.
Original von Lord Syn
Du hast es geschafft dich zu registrieren. Das haben 21 User vor dir nicht hinbekommen.
Sweet Satan!Homo est Deus
utrolibet.de -
Also langsam finde ich es nervig. Erst die ganze Zeit Lordi bei Jamba und nun sind sie bei TheDome. Im Songcontest fand ich es ja noch witzig aber jetzt übertreiben sie es. Naja - wird wohl an der Plattenfirma liegen.
Trozdem ist das total beschissen. Das macht Lordi total zur Popmusik+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Pop Musik ist Musik für die Masse. Die Masse ist dumm. Das ist sie, weil sie alles ißt, was ihr vorgesetzt wird. Weil sie keine eigene Meinung hat! Und das mag ich nicht!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Das solltest du nicht so verallgemeinern.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0