Lordi sind beim Eurovision Song Contest!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jau, und Lordi haben auch gewonnen =)

Ich gönne es den Finnen und ganz besonders Lordi. Der erste Sieg für Finnland seit der Existenz des Grand Prix.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Der rest war ja auch mehr als Schrottreif. Allein das Lied von Deutschland hat sich sehr komisch angehoert.
      Ich goenne es Lordi auch.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich wäre jede Wette eingegangen des Lordi auf den hinteren Rängen landet. Die Aussenseiterchance gut genutzt würde ich sagen. Mir persönlich gefallen andere Lieder von Lordi deutlich besser aber nunja...

Nebenbei, ich fand es von anfang an irgendwie seltsam das wir eine Countyband namens "Texas Lightning" nach Athen schickten, von dem grottigen Popmüll den sie spielen mal ganz abgesehen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Naja, wenn man betrachtet was sonst noch so zur Auswahl da war, war Texas Lightning noch die bese Investition. Obwohl ich diesen Country Müll auch nicht ausstehen kann. Und dass Russland auf dem 2. Platz ist, ist mir schleierhaft, bei dem grottigen Song. Aber naja, Freunde wählen Freunde. ;)

Das lustigste war, als Lordi Blumensträuße in die Hand gedrückt bekamen.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Klingt ziemlich deutlich, der Sieg! :D

MUHAHA! Im Schweizer Christenforum haben sie einen eigenen Thread eröffnet, daß "nichts Christliches" im Song-Contest vorgekommen ist.. Ich frage mich nur, worüber sie sich eigentlich wundern dabei: Erstens klingt "ihre" Musik beschissen, und zweitens sehen sie das Wirken ihres "Antichristen" sowieso überall, und sei es in der Klospülung. Ergo hätten sie damit rechnen müssen. :P

Heil Lordi! :headbang:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich war ja für Kroation, da die olle in ihrem netten Video ALLES gegeben hat :X

und ich finds toll, dass Lordi den Schlager-Kontest GEROCKT HAT

Ralf Siegel muss jetzt sicher weinen, wie ein schulmädchen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Sehr merkwürdig, hat sich der Musikgeschmack der Gesellschaft nun um 180 grad gedreht? Verbrennen Lordi Fans nun ihre alben und Tshirts weil die ja nun untrue sind weil sie bei sowas mitmachen ? :bite: :D
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • Ich denke nicht. Im Gegenteil. Es werden wahrscheinlich nur deshalb 3,5 Mil. Zuschauer mehr zugesehen haben, weil das alles Lordi Fans waren die dann auch abgestimmt haben. :D

Naja. Der Song Contest ist einfach affig. Schön, dass Lordi diesem Schlager-Scheiß gezeigt hat, dass der einfach ... langweilig ist :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Three of Five
      für den normalen metaler waren die eh noch nie wirklich true *g*

Zeigt ja auch das Zitat von Lordi
      "Death-Metal-Fans würden uns als Pop-Band bezeichnen."

Ebenfalls waere der Auftritt noch witziger gewesen, haetten sie folgendes durchgefuehrt:
      "die Umbaupausen sind gerade mal 30 Sekunden lang. Natürlich hätten wir gern unser Spukschloß dabei, unsere Kettensägen und die Leichen. Aber das haut zeitlich nicht hin."

Lordi wird ja ziemlich in allen Medien fertig gemacht, bzw. hab heute in der Bildzeitung ein Bild von Lordi ohne Maske entdeckt, sieht eigendlich recht Suess & Nett aus.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • die Bildzeitung habsch heut auch gesehn
      und dann genauer hingeschaut und erst dadurch erfahren das Lordi gewonnen hatte ^^
      mehr habsch dann aber auch net gelesen gehabt, wollt nur wissen ob se das hatten
      weil, ich dacht mir, warum sollte sonst lordi auf der titelseite auftauchen *g*
    • Zu schade, dass die isländische Kandidatin nicht weitergekommen ist (obwohl ich ja zugeben muss, dass die wirklich nicht toll klang - nur war das eben die Tarnung). Wir hatten letzte Woche im Isländischkurs den Text des Liedes übersetzt, mit dem sie angetreten ist, und ich hatte mich schon darauf gefreut, wie dann all die Popgören, die kein Wort verstehen, denken, dass das doch echt cool ist, während sie die ganze Zeit nur davon singt, wie bescheuert sie diesen Eurovision Song Contest findet, dass sie alles kaputtmachen will und ihre Mitbewerber allesamt wirken, als würden sie auf den Strich gehen. Das ganze ist natürlich angereichert mit wenig manierlichen Ausdrücken, die die isländische Sprache so zu bieten hat *g*

Aber da aus dieser Parodie dann leider nichts wurde und aus sprachlichen Gründen ja auch eh kaum jemand was davon gehabt hätte, sind Lordi dann wohl das beste, was bei der Veranstaltung rauskommen konnte.
    • Was hätten die denn dazu sagen können, wenn Island doch nachher gar nicht dabei war? Ich meine, wer sucht sich schon aus dem Internet das Lied einer isländischen Kandidatin raus, die eh nicht teilnimmt? Außer vielleicht ein paar vereinzelte Leutchen, die Isländisch lernen, aber die sind dann ja eh keine geeigneten Opfer für diese Verarsche.