Vogelgrippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab gehört, die viecher laufen noch im kreis, bevor sie an vogelgrippe sterben; die menschen auch? und gilt auch der umkehrschluss, wenn man im kreis läuft, stirbt man dann an vogelgrippe? FRAGEN ÜBER FRAGEN AUF DIE NUR GOTT EINE ANTWORT WEISS SOWIE VIELLEICHT LEUTE DIE SICH MIT BIOLOGIE AUSKENNEN
      YO YO YO WHAT GOES
    • Die spanische Grippe hat halb Europa ausgerottet. 25 Millionen Menschen. Heute wahrscheinlich noch viel, damals aber noch mehr, da die Population noch geringer war.

Oha, ich wusste nicht, dass es ganz so viele waren. Dennoch musst du bedenken, dass damals katastrophale hygienische Zustände herrschten, die das ganze deutlich begünstigt haben.
      Geht man davon aus, dass die Verbesserung der Hygiene und das Bevölkerungswachstum ungefähr ausgleichen und überträgt die Zahlen 1:1 (eine pessimistische Annahme), so würde die Vogelgrippe, falls sie sich wirklich gefährlich entwickelt, 3% aller Europäer das Leben kosten. Das wäre in der Tat unschön und ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Dennoch sehe ich keinen Grund zur Panik.
      Mit Panik meine ich natürlich nicht das Durchführen der zur Eindämmung der Krankheit notwendigen Maßnahmen.
      Damit mich Rex nicht lyncht :D
      Greatness, at any cost.
    • würdet ihr euch bitte wichtigeren und seriöseren Themen widmen!? Vogelgrippe ist doch bitteschön etwas lächerlich :X
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • @Poop, Du alter Perversling, ein normaler Mensch fickt keine toten Vögel.. ist doch wieder typisch für Dich!
      Ein Tipp zur Anhebung der Qualität Deines doch recht befremdlichen Intimlebens: Nimm das nächste Mal eine lebende Ente (Betonung auf lebend), mach das, was Du sonst anscheinend mit toten Vögeln tust und dreh der Ente dabei langsam die Gurgel zu - sie wird dabei zunächst alles zusammenkneifen.. und damit Du Dich nicht der Tierquälerei schuldig machst, mach es ausschließlich in Deiner Phantasie - da Du Dein ganzes Leben bevorzugt so verbringst, wird Dir das ja nicht schwerfallen! :P

Original von Three of Five
      möchtest du uns auch einweihen?
      was hast du mit toten vögeln angestellt und was is bei rausgekommen

Ich wollte wissen, ob die Leute wirklich so hysterisch sind wegen dieser Vogelgrippe, hab mir drei tote Tauben gesucht, und dann "öffentlich" (auf zwei Motorhauben und am Eingang einer Kirche, schön vor der Messe) platziert. Tatsächlich, im einen Fall konnte ich nur durch heroisches Einschreiten (hab die Viehstücke selbst wieder entfernt) verhindern, daß die Feuerwehr hinzugezogen wurde.. jeder tote Vogel ist suspekt, und keiner will sie anfassen, nicht einmal mit Papier oder ähnlichem - sie warten alle darauf, daß ein anderer sich die Seuche holt, christliche Nächstenliebe eben!
      Mann, ich hab mir innerlich Bauchfalten gelacht, es war wirklich schwierig, nicht laut loszuwiehern! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ?-) ?-) ?-)Die Vogelgrippe kommt von Asien herüber und sie kann für Mensch und Tier tötlich werden.Es ist besser ,dass man auf sich selber und auf seine Haustiere aufpasst.Das Virus ist sehr schnell übertragbar und Impfungen gibt es bis jetzt noch keine.
      get a brain
    • Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.. :koch:

Original von quigor
      @psalm666!

Du bist ein wahrer Adept des wahren Glaubens. Weißt Du nicht, daß wahre Satanisten elitär sind? Was suchst Du also in diesem banalen Wald-und-Wiesen-Forum?
      Ich habe mir schon vor Tagen die Mühe gegeben, das einzig passende Forum für Dich zu suchen und poste es Dir hier noch einmal:

Ich habe den Stein der Weisen für Dich (und uns..) gefunden:

Öffne google.
      Gib ein: "Forum der praktizierenden Schwarzmagier & Satanisten" und starte die Suche.
      Öffne den zweiten Link der Liste.
      Auf dieser Seite wähle wiederum den zweiten Link (S.M.&S.)
      Und schon bist Du dort, wo Du hingehörst.. bei den anderen wahren Gläubigen!
      Im Ernst, @psalm - dies ist das Mekka des "true satanism" - hier findest Du die Mitglieder der Church..

Bon voyage und viel Vergnügen!

Ich habe dem auch weiterhin nichts hinzuzufügen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Also ich bin FÜR die Vogelgrippe.

Dito. Es existiert ohnehin ein echtes Überbevölkerungsproblem auf diesem Planeten.

Salve übrigens auch.
      Avoiding danger is no safer in the long run than outright exposure.
      ... Life is either a daring adventure, or nothing.

Helen Keller
    • so, dann will ich mal auch meinen senf dazu geben :rolleyes:

ich hab dazu mal etwas interessantes gezeichnet :D

[Blockierte Grafik: http://xs101.xs.to/xs101/06220/vogelgrippe.PNG.xs.jpg]

(sry für die miese qualität)
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!