Kommt ein Satanist in die Kneipe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Papst ist gestorben und steht vor der Himmelspforte.
      Petrus fragt ihn: "Wer sind Sie?".
      Papst: "Ich war der Papst, ich möchte rein."
      Petrus: "Papst? Was soll das denn sein?"
      Papst: "Ich war das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, irdisches Sprachrohr Gottes."
      Petrus: "Das höre ich gerade zum ersten Mal... moment."
      Petrus geht und kommt nach einiger Zeit mit Jesus wieder. Jesus schaut ihn sich einen Moment lang an, sagt "Nee, den kenn ich auch nicht. Warte, ich frag mal meinen Papa." und geht wieder.
      Der Papst wird langsam ungeduldig, als Jesus laut lachend wiederkommt. Er klopft Petrus auf die Schulter und wischt sich eine Träne aus dem Auge: "Petrus, du glaubst es nicht. Der Angelverein, den wir damals gegründet haben - den gibt es immer noch!"
    • Aufgrund wüsten satanischen Treibens geht die grosse Mauer kaputt, die den Himmel von der Hölle trennt. Am entstandenen Loch treffen sich der Fürst der Finsternis und Petrus (der alte himmlische Oberkacker ist sich wieder einmal zu gut, etwas selbst zu erledigen.. :P :(

Satan (provokant): "Ich habe mich mit meinen Anwälten unterhalten und sie sind der Meinung, daß der Schaden zu euren Lasten geht und ihr diese Mauer wieder aufbauen müßt."
      Petrus (empört): "Das kann nicht sein, schließlich habt ihr sie kaputt gemacht! Nun, ich werde mir dann auch mal Rechtsbeistand holen. Du hörst von uns."

Nur drei Tage später sieht Satan verdutzt, wie sich einige Engel daran machen, das Loch zu flicken und ruft erstaunt nach Petrus:

Satan (ungläubig): "Ihr baut die Mauer einfach so wieder auf? Ohne euch mit uns zu streiten?"
      Petrus: "Naja, die Sache ist die: Ich habe versucht, jemanden zu finden, der uns da weiterhelfen kann; so sehr ich mich aber auch bemühte, ich habe hier im Himmel einfach keinen einzigen Anwalt gefunden."
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Drei Satanisten sitzen im Zug der eine Anton szandor la vey der andere Aleister crowley und Gregor a gregorius.
      Anton szandor la vey packt zwei dollarscheine aus der tasche schmeist sie beim fenster raus und sagt wer die findet da freuen sich zwei leute.
      Aleister crowley packt vier pfund scheine heraus und schmeist sie aus dem fenster und sagt wer die findet da freuen sich vier leute.
      Gregor a gregorius packt sechs mark scheine heraus und schmeist sie aus dem fenster und sagt wer die findet da freuen sich sechs leute.
      Da kommt der schaffner vorbei und sagt zu den drei Satanistenwenn ihr bald nivht euer maul haltet dann schmeise ich euch alle drei raus und die ganze satanische welt kann sich freuen. :muhahaha:
      [User gebannt. Grund: Weil ich es kann!]
    • @ satanicus - versuch mal spontan meine meinung mit nem liedzitat auszudrücken (läuft gerade und passt wie faust auf lord)

"um präzise auszudrücken was ich fühle, spring ich gern mit meinem text von einer brücke"

um dem treadthema gerecht zu werden - noch n witz oder zwei oder:
      "Mensch, Timmi, der Storch hat dir heute nacht ein Schwesterchen
      gebracht. - Timmi: "Mensch, Papa, da laufen draußen die schärfsten
      Weiber rum, und du machst es mit Störchen!"

Jesus: "das Leben ist ein Kreuz"
      Thor: "Das leben ist der Hammer"

Ein Neurotiker ist ein Mensch, der Luftschlýsser baut. Ein Geisteskranker ist ein Mensch, der diese Luftschlýsser bewohnt. Und ein Psychotherapeut ist der Mann, der die Miete kassiert.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

• oh wenn du es verstanden hast, möchte ich mich entschuldigen werte Lordschaft - seid frohen Mutes und achtet nicht länger derer die euch zürnen
      noch n witz

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet eine letzte Beichte bevor sie Engel werden.
      So fragt er die erste:

Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?ý
      Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers.ý
      "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und gehe in den Himmel.

Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet:
      Naja, hm....ich muss gestehen, ich habe ihn massiert.
      Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und gehe in den Himmel.

Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:
      Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun, BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält!!
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

• hast recht - doll wars nicht - hier meine Entschuldigung:

Sagt der Sohn zum Vater: "Leih mir mal deine Taschenlampe."
      Vater: "Wofür?" Sohn: "Wir treffen uns im Park mit den Mädchen und
      knutschen." Vater: "Wir konnten das damals im Dunkeln." Sohn: "So
      sieht Mutti auch aus!"

Ein Betrunkener torkelt in ein Musikgeschäft und lallt: "Ich will
      die rote Trompete und das blaue Klavier da!" Verkäufer: "Den
      Feuerlöscher können Sie haben - die Heizung bleibt hier!"

"Du, Vati, was ist ein Transvestit?" - "Frag Mutti, der weiß das!"
      ...

• nicht, dass der Patient sich vor Lachen krümmt, weil die Narkose nicht voll wirkt, während du mit dem Skalpell in ihm rumwurschtelst ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Venom, ich kann Dich voll und ganz beruhigen - das ist unmöglich. Sogar wenn die Narkose nicht wirken sollte (was für eine makabre Vorstellung..), wird der Patient nicht einmal mit einem Augenlid zucken können, weil er nämlich komplett muskelrelaxiert ist, d.h. seine Muskulatur ist völlig gelähmt..

Das sind dann die, die in den Fernsehshows erzählen, daß sie noch immer unter Alpträumen leiden, obwohl sie seither permanent zum Psychotherapeuten rennen. Und dabei tupfen sie sich dann demonstrativ ein nicht vorhandenes Tränchen aus dem Augenwinkel.
      Aber es ist zugegebenermaßen sicher wirklich gruselig, mitzuerleben, wie Du aufgeschnitten wirst und Dich nicht im geringsten dagegen wehren zu können. Phöse Sache. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de