Kommt ein Satanist in die Kneipe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: "Was machstn son langes Gesicht?"

haha! :roll:

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: "Was machstn son langes Gesicht?"

haha! :roll:

kommt jay leno in ne bar, sagt der barkeeper: "he jay leno, weißt du dass du ein großes kinn hast", darauf jay leno: "ja"
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • treffen sich zwei Jäger im Wald...tot.

Hat das topic einen tieferen Sinn, den ich hier nich raffe???
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

• Sitzen zwei Elche im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Kugelschreiber zur Tür rein, geht über die Decke quer durch den Raum und geht bei der gegenüberliegenden Tür wieder raus. Fragt der eine Elch den anderen:"Du, hast du das gesehen?!" Darauf der andere:"ja, der grüßt nichtmal!"

(ich weiß Stilbruch im Thread, aber ich bin doch so Anti!)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Es kommt ein Satanist in eine Bar und sagt zum Barkeeper:"Ich moechte dir einen Ostfriesenwitz erzaehlen"Der Bar keeper antwortete":Hinter dir steht ein Ostfriese ,der ist zwei Meter lang ,links und rechts von Dir sind zwei Ostfriesen ,die sind Boxer.Willst Du jetzt einen Ostfriesenwitz erzaehlen?" Da antwortete der Satanist dem Barkeeper:"Nein viermal erzaehl ich ihn nicht." :D
      get a brain
    • Was ist weiß und viereckig und kommt nicht auf nen Baum?

antwort: n kühlschrank
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Was ist gelb und kann nicht schwimmen?!

- EIN BAGGER :muhahaha: :muhahaha:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Namthar
      Was ist ein Keks unter nem Baum.......
      ...........nen schattiges Plätzchen :D :D

den merk ich mir - sehr geil

was ist gelb und hüpft über die wiese - ein postfrosch
      was ist rot und klopft an der scheibe - hamster in microwelle

kiffen macht schizophren und gleichgültig - ist uns doch egal
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • gehen zwei jäger durch den wald, plötzlich fängt der eine an zu röcheln, fällt um und bleibt bewegungslos liegen.
      der andere jäger holt sofort sein handy raus und ruft den notruf an "hilfe, ich glaube mein freund ist tot !" - "beruhigen sie sich erstmal und vergewissern sie sich, ob er wirklich tot ist."
      kurze stille am anderen ende.

*BANG*

"hab ich, was jetzt ?"
    • Original von Murkser
      was ist rot und klopft an der scheibe - hamster in microwelle

Was ist blau und liegt auf dem Grund des Sees? - Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln
      Was ist grün und treibt an der Oberfläche? - Dasselbe Baby drei Wochen später

Was ist schwarz und klopft gegen die Scheibe? - Ein Baby im Backofen
      Was klopft gegen die Scheibe und platzt? - Ein Baby in der Mikrowelle

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schröder, Blaire und Bush gehen an der Nordseeküste spazieren.
      Blaire sagt: "Unsere U-Boote können eine Woche unten bleiben, ohne zu tanken."
      Bush sagt: "Na und? Unsere bleiben locker drei Wochen unten, ohne zu tanken."
      Schröder schwitzt und überlegt, was er sagen soll.
      Da taucht ein deutsches U-Boot auf, ein Opa steigt aus und sagt: "Heil Hitler, ich brauch Diesel."

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zafkiel H. ()

• Was ist makaber? Ein Kind in einer Mülltonne.
      Was ist noch makaberer? Zwei Kinder in einer Mülltonne.
      Was ist am makabersten? Ein Kind in zwei Mülltonnen
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann