Macht euch nichts draus: hipp ist der Tag durch die Floristen, zurueck geht er auf einen roemischen Bischof. Was braucht ihr mehr?
Frohen V-Tag ?
-
-
Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Regionen als Tag der Liebenden. An Popularität gewann er durch den Handel von Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen. Der Name des Festes wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt.
de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag -
Danke für den Link - jetzt weiß ich doch wenigstens, wo der Name herkommt.
Wieso dieser Tag allerdings für mich oder wen auch immer irgendeine Bedeutung haben sollte, bleibt mir weiter unklar.
Blanker Unsinn, diese Geschichte!Homo est Deus
utrolibet.de -
Wenn ich meiner Frau ,am Valentinstag,Rosen schenke ist das ,das Zeichen der Liebe .Darum ist es am Vaalentinstag so ueblich,dass man einer Frau ,rote Rosen schenkt.get a brain
-
Willst Du damit sagen, daß es eine Frau gibt, die die unglaubliche Geschmacklosigkeit besessen hat, Dich zu ehelichen?
Oder ist das mehr ein theoretischer Fall?Homo est Deus
utrolibet.de -
"man postuliere eine frau..."Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
"Annahme, die Dose sei offen..."
SCNRWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Es ist vollkommen egal,ob man verheiratet ist oder nicht.Man schenkt am Valentinstag einfach Blumen.get a brain
-
ich fahr am kreisverkehrstag immer im kreisIch hab nichts gegen Menschen als solche:
aber -
ultraflip, ich verstehe das gedichtchen nicht???YO YO YO WHAT GOES
-
Original von psalm666
Es ist vollkommen egal,ob man verheiratet ist oder nicht.Man schenkt am Valentinstag einfach Blumen.
valentienstag ist genauso ein müll wie weihnachten! -
Original von caranthir
Original von psalm666
Es ist vollkommen egal,ob man verheiratet ist oder nicht.Man schenkt am Valentinstag einfach Blumen.
valentienstag ist genauso ein müll wie weihnachten!
Ist es nicht immer schön, wenn zwei Herzen einander gefunden haben..Homo est Deus
utrolibet.de -
Ja,du hast recht Quigor, es ist nicht sehr schön,wenn zwei Herzen einander gefunden haben.Es kann aber auch sein,dass man die Blumen umsonst hergegeben hat.get a brain
-
Original von The Poop Rapist
ultraflip, ich verstehe das gedichtchen nicht???
Google mal nach Yakov Smirnoff.Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
aber -
Original von psalm666
Ja,du hast recht Quigor, es ist nicht sehr schön,wenn zwei Herzen einander gefunden haben.Es kann aber auch sein,dass man die Blumen umsonst hergegeben hat.
Das Schönste, was ich mir im Moment vorstellen kann, sind zwei Hände, die einen Hals gefunden haben.Homo est Deus
utrolibet.de -
Was ,Du willst mich erwuergen,Quigor? Ich weiss schon,was Du mit Deiner Meldung gemeint hast.
Troll,dont feedget a brain -
Original von heineken
Google mal nach Yakov Smirnoff.
amigo, also die einzigen in dieser welt, die mir befehle geben, sind meine eier.
hast du welche? hast DU eier??YO YO YO WHAT GOES -
Was ,Du willst mich erwuergen,Quigor? Ich weiss schon,was Du mit Deiner Meldung gemeint hast.
Ein ganz Schlauer bist du!
Troll,dont feed
Welch löbliche Selbsterkenntnis. Auch wenn ich in diesem Fall nicht glaube, dass es der erste Schritt zur Besserung ist.Greatness, at any cost. -
Es ist eindeutig der Schritt zur :keinspam:Besserung.get a brain
-
Original von quigor
[...]
Ist es nicht immer schön, wenn zwei Herzen einander gefunden haben..
=) stelle mir gerade vor, wie von zwei Trollen die Herzen inner Transportbox auf dem Weg zur Transplantation liegen."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher