... ihr wart ja nur noch nicht im saarland.. denn dann würdet ihr natürlich wissen, wo die prioritäten zu liegen haben

Original von RexPaimon
@Sommerbiwak:
*rofl* na ja, wenn wir die Uhr zurückgedreht hätten, dann hätte ich wohl "Deutsch-Südwest" angeklickt. Aber, um es gesellschaftlich korrekt zu sagen, Namibia ist jetzt ein "freies Land"- mit all den Problemen (besonders auch jetzt für Deutsche) die ein freies Land nach sich zieht.
[D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sommerbiwak ()
Welches Bundesland ist eurer Meinung nach das Schönste?
Original von Spanky
Natürlich RHEINLAND-PFALZ!!
Hier kommt das schÖnste Bier her (k1rner, B1tburger). Aufjeden fall der coolste Wein (Naheweinstraße, Moselwein, Rheinwein)
außerdem ist hier die sympathischte Bundesligamannschaft Mainz05 und überhaupt MAINZ! juhu
schöne Landschaften, (Pfälzerwald, Naheland etc.)
die schönsten Menschen (mich)
die sympatischten menschen (mich udn viele hundertr mehr)
und wir waren mal französisch besetzt (des öfteren)
btw haben wir den genialsten Dialekt! (kreiznocher Pladd)
HEIL RHEINLAND-PFALZ
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Original von Kamy
Tz...sagt einer der mitten Im Pott wohnt![]()
[D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!
Original von caranthir
nrw wieder in führung... besonders bielefeld ist toll, wir haben ne burg![]()
Original von Black Mamba
Ich liebe Sachsen sehr,weil die alten gotischen Versaden in der Innenstadt,wie in Leipzig ,oder auch in Dresden.Die Menschen sind dort sehr Gastfreundlich und Sachsen bietet auch sehr viele Kulturelle Sehenswürdigkeiten an.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()
Original von Black Mamba
In Mecklenburg-Vorpommen ist der Hafen von Rostock sehr bekannt und man kann dort an Hafenrundfahrten teilnehmen,um sich das Hafenviertel von Rostock anzusehen,was für Touristen,die nach Rostock kommen bewundernswert sein kann ist die Rostocker Stadthafenmeile,die entlang der Unterwarnov bis zur Ostsee führt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()
1 Besucher