von Nikotin high werden!?

• von Nikotin high werden!?

kann man eigentlich von Nikotin auch high werden ?( :think:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Du wirst entspannter. Scheiss Droge... ich höre jetzt entgültig mit dem Mist auf, andere Drogen bringen dir wenigstens was, aber mit dem Zeugs bringst du dich schnell ins Grab und es bringt dir nichts, du wirst nicht mal richtig high oder kriegst gute Laune du wirst einfach ein bissl und wirklich nur ein bissl entspannter...

MFG Lisca

[Edit]Also ich rede von Zigaretten, wie ichs mit den Joints mache, werd ich noch schaun müssen, vielleicht mehr Bong, vielleicht weniger kiffen? kA :D[/Edit]
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Wie gesagt, das Zeugs hat fast so ein hohes Suchtpotential von Heroin, man muss sich das nur mal durch den Kopf gehn lassen... :nono: :nono: :nono: ... und die Amerikaner schmeissen ja extra noch Zeugs in die Zigaretten rein, das es noch Abhängiger macht ^^

Naja, wie kommt man dazu? Man raucht mal mit und nochmal und schon raucht man zwei Zigaretten im Tag, dann fünf dann 10 dann ein Päckchen dann denkt man das man aufhören sollte, hört zwei Tage und raucht danach zwei Päckchen am Tag... scheiss Droge. Zu "light" Zigaretten kann ich nur folgendes sagen, wie bei allen Drogen die nur die hälfte vom Original wirkt, nimmt man einfach doppelt soviel :wall:

MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • tabakflash nennt sich das, ein komisches gefühl, dass aber schnell wieder nachlässt, aber wirklich high, ne net wirklich ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • naja rauchen würde ich eh nie 1. schmeckt das zeug zum :kotz: und 2. will ich keine Teermine als Lunge

wen man einmal gesehen hat wie die Lunge von nem Kettenraucher aussieht dann weis man warum man lieber nicht rauchen sollte :rolleyes:

naja werde bei gelegenheit mal das kifen ausprobieren

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • von nikotin kannste nur in zu hohen dosen sterben, da es ja ein nervengift ist. sprich wenn du dich zu sehr "entspannst" haste irgendwann kein blutdruck mehr bzw deine atmung dürfte aussetzen.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • Original von sera
      von nikotin kannste nur in zu hohen dosen sterben, da es ja ein nervengift ist. sprich wenn du dich zu sehr "entspannst" haste irgendwann kein blutdruck mehr bzw deine atmung dürfte aussetzen.

naja ich denke mal das passiert nur Kettenrauchern :)

Avalon
    • naja... also... spaß ist gut... aber wenn der spaß dein eigenes leben kostet dann sollte man nachher auch nicht jammern. ist meine meinung. jeder mensch hat ansich ein recht auf rausch, aber um mal lavey zu zitieren: "Genuß kann man kontrollieren, aber wenn es zum Zwang wird, kontrolliert er dich" .
      Ich lehne Drogen ab, weil ich mich nicht von einer Sucht kontrollieren lassen will. Aber wer meint, er brauche das für sein Leben, soll sie nehmen, aber auch die Konsequenzen akzeptieren (sowohl rechtliche als auch gesundheitliche)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++