CDU Politiker fordert Atomwaffen für Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragt doch mal im Pentagon vielleicht schenken die euch ein paar ihrer Spielzeuge. :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • Original von quigor
      Wenn ihr der Meinung seid, die Menschheit gehöre vernichtet, empfehle ich euch die in "12 Monkeys" praktizierte Methode: eine biologische Waffe, am besten ein Virus mit hoher Variabilität der Proteinhülle, das an einen spezifisch humanen Teil der DNA andockt, mit einer Latenzzeit von sagen wir mal 2-3 Monaten, einer Infektionsdosis von optimalerweise 10 hoch 2-3, einem aerogenen Übertragungsweg, einer langen unspezifischen Initialphase mit geringen und unspezifischen Krankheitssymptomen, die Schnupfen inkludieren, gefolgt von Multiorganversagen mit 100%iger Letalität - kurz, ein gentechnisch modifiziertes Grippevirus. :D


      Wäre es nicht bedeutend einfacher dem HIV einfach "Flügel" zu verleihen? ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Die Inkubationszeit ist mir persönlich zu lang. Ich preferiere immernoch Lungenmilzbranderreger, die natürlichen haben nur leider das Manko zwar schnell zu töten aber nur zwei Tage lang Infektiös zu sein.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Die Inkubationszeit ist mir persönlich zu lang. Ich preferiere immernoch Lungenmilzbranderreger, die natürlichen haben nur leider das Manko zwar schnell zu töten aber nur zwei Tage lang Infektiös zu sein.


      Eine gewisse Galgenfrist wäre doch schön, oder nicht? Die Menschen würden sich in den verbleibenden Jahren von ihrer "besten" Seite zeigen. Davon ab haben wir auch schon einen neuen Virenstamm, der innerhalb von 3 Monaten tötet.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Wäre es nicht bedeutend einfacher dem HIV einfach "Flügel" zu verleihen? ;)

      Yep, ein Grippevirus mit Komponenten von HIV und Hepatitis-Viren wäre mein persönlicher Favorit.

      Davon ab haben wir auch schon einen neuen Virenstamm, der innerhalb von 3 Monaten tötet.

      Aber nicht 100%..

      Original von Lord Braindead
      Die Inkubationszeit ist mir persönlich zu lang. Ich präferiere immer noch Lungenmilzbranderreger, ..

      Die IKZ muß so lang sein, damit die Verbreitung gesichert ist. Das ist das Problem mit Anthrax und den hämorrhagischen Fiebern (Marburg, Ebola, die sind lecker..): sie töten zu schnell.

      Original von Lord Syn
      Aber vielleicht wäre ein bis zwei Monate mehr gar nicht verkehrt. Dann würde es mehr Leute anstecken bevor sie verrecken und wenn es anfängt zu wirken, ist es viel viel zu spät.

      Die Zeit, die ich angegeben habe, sollte bei aerogenem Übertragungsweg und niedriger Infektionsdosis mehr als ausreichen.. die Wirkung wäre desaströs! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Wenn ein normaler Mensch auf dieses Thema hier stößt, erklärt uns alle direkt für Anstalts-reif.

      Also ich glaube auch nicht, dass so eine Bombe jemals eingesetzt werden würd (außer es kommt zum im "BibelCode" heraufbeschworenen nuklearen Holocaust 2010!). Wie gesagt finde ich sie einerseits wichtig um weiterhin als einflussreicher Staat zu gelten, andererseits hab ich irgendwie das Gefühl, es liegt im Trend sich atomar zu rüsten. (-> "Atomares Wettrüsten")
      "What is reality?"
    • Original von Sehtos
      Original von Lord Braindead
      Die Inkubationszeit ist mir persönlich zu lang. Ich preferiere immernoch Lungenmilzbranderreger, die natürlichen haben nur leider das Manko zwar schnell zu töten aber nur zwei Tage lang Infektiös zu sein.


      Eine gewisse Galgenfrist wäre doch schön, oder nicht? Die Menschen würden sich in den verbleibenden Jahren von ihrer "besten" Seite zeigen. Davon ab haben wir auch schon einen neuen Virenstamm, der innerhalb von 3 Monaten tötet.


      Auch wieder wahr. Der Gedanke wie sich die Menschheit gegenseitig zerfleischt um ihre letzten Jahre möglichst unterhaltsam zu gestalten ist wirklich ergötzlich.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon