Hitler und die Juden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Indirekt hat er dir damit gesagt, dass du ein Nazi bist, so leid es mir tut :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

• Als wenn es dir Leid tun würde wenn ich als Nazi tituliert werde. :D

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nein würde es nicht, ansich entspräche es ja auch nicht der Wahrheit, ich finde ja immer, dass du dich einfach nur zu polemisch ausdrückst :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich kann halt nicht anders, es liegt mir im Blut die meisten Menschen gegen mich aufzuwiegeln. :P

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Deswegen halte ich es auch, aus sprachlicher und zusammenhängender Sicht, für sehr "bedenklich", dass dauernd von "Nazis" oder "Neo-Nazis" die Rede ist. Die Typen von der NPD (die von der DVU sowieso) sind Nationalisten. Oder, um es amerikanisch zu sagen, Patrioten. Solche Leute wirken in jedem Land bescheuert. Aber das alles hat mit der nationalsozialistischen Staatsform- und Philosophie nichts zu tun. Die meisten rechtsradikalen Kreise sind ja sehr damit beschäftigt, den Holocaust zu leugnen. Das könnte dann wieder zwei Gründe haben. Der erste wäre, dass man so das Gedankengut für Neueinsteiger in ihrer Politik "harmloser" aussehen lassen will oder aber, der zweite, dass sie selbst größere Probleme mit dem Holocaust haben, ja, dass sie ihr Gewissen ob dieser kleinen Sache, die sich in ihrem Hinterkopf befindet, plagt. Aber man will ja seine großartigen linguistischen und philosophischen Vorbilder- Hitler und Goebbels zum Beispiel- nicht vergessen oder gar in Mißkredit bringen. Also leugnet man den Holocaust.
      Selbst wenn man hier betrachtet, dass Hitler oder Goebbels als Vorbilder dienen, ist das, was sich aus dem Programm jener Parteien ableiten lässt, nicht "nationalsozialistisch"- es ist auf seine Art "rechtsextremistisch nationalistisch". Das macht es nicht besser und das macht ihre Gewaltbereitschaft auch nicht wett, aber es hat mit dem ursprünglichem Nationalsozialismus wenig bis gar nichts mehr zu tun. Und selbst der Ku Klux Klan ist dagegen gewaltbereiter als die sogenannten "Nazis" hierzulande.
      Politisch gesehen, (aufgrund ihres Parteiprogrammes), handelt es sich bei ihren Ideen, (die ein oder andere gute ist natürlich dabei, aber dann in nicht so hoch bedeutenden Bereichen wie Bildungspolitik), um staatlich nicht machbare. Sie würden binnen weniger Jahre sämtliche außenpolitischen Beziehungen und innenpolitischen Apparate aus sich selbst heraus lahm legen.
      Zum Begriff "rechtsradikal"; "rechts" können viele politische Statements sein, "radikal" kann alles mögliche bedeuten.
    • Hitler und die Juden

Zum Thema Rechtsradikal und Neonazis faellt mir gerade ein ,dass in der ehemaligen DDR,
      (ZBsp.: Jena oder Rostock) existiert die rechtsradikale Szene in der Plattenbau Siedlung.
      Diese sind Anhaenger der NPD und der DVU .Es werden Hitler und Goebbels in solchen Gegenden des Deutschen Ostens als Idole vereehrt. :nono:
      get a brain
    • also ich wohne ja momentan in jena
      hier gibt es zwar einige nazis in lobeda draußen in den plattenbauten
      aber das is bei weiten eine minderheit, wenn auch teilweise recht lautstark
      die meisten jugendlichen die in jena sind sind ja eh studenten, und die kommen aus ganz deutschland (haben hier 20000 studenten bei ca 100000 einwohnern)
      aber nazi hochburg oder so ist jena mit sicherheit nicht
      bei rostock mag das anders aussehn, kann ich nicht beurteilen
      aber ich finde diese vorurteile schon mal wieder toll
      mfg, maddin
      ps: und wenn ich dann lese das hier die leute immernoch von ehemaliger ddr und so schreiben, das ganze is 15 jahre her und ich behaupte mal, psalm666 war da, genau wie ich auch, noch ein kind
      da sollte man eigendlich nicht mehr solche unterschiede machen
    • Hitler und die Juden

Ich war im Jahre 2004 einmal in Jena und einmal in Rostock und zweimal in Leipzig und habe dort auch sehr viele Studenten gesehen,aber es kann sein,dass sehr viele Neonazis schon verhaftet sind.In der Innenstadt sind kaum welche.Es gibt zwar einige Lokale ,wo man noch Neonazis sehen kann. :wissen:
      get a brain
    • Ich finde es einfach genial wie speziell der Osten der Bundesrepublik zu Nzaihausen erklärt wird. Nunja, meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt und mir das Thema keiner weitere Eröterung würdig. :rolleyes:

Avalon
    • Wie ich mich erinnere,haengen in der Innenstadt in verschiedenen Staedten des deutschen Ostens ,Transparente gegen die Rechtsextremismus auf verschiedenen Bauten. Nun der deutsche Norden ist ja auch nicht von Rechtsextremismus auszuschliessen,was ich so gehoert habe. :escht:
      get a brain
    • Ich moechte das jetzt klarstellen,dass der heutige Rechtsexrtemismus,Hitler vereehrt und trotzdem werden die Juden weiterhin gehasst.Hitler hat zum Volk gesagt,dass die Juden ,dem Volk das Geschaeft wegnehmen und das ist der Grund fuer den Antisemitismus,der bis heute in den rechtsextremen Kreisen existiert.
      :tröst:
      get a brain
    • Original von psalm666
      Ich moechte das jetzt klarstellen,dass der heutige Rechtsexrtemismus,Hitler vereehrt und trotzdem werden die Juden weiterhin gehasst.

Der Sinn und Zweck Deiner sogenannten "Klarstellung" will sich mir nicht eröffnen.
      Vor allem unter Berücksichtigung der von Dir verwendeten Stellung des Wörtchens "trotzdem" in diesem grotesken "Un-Satz" kann von Klarheit wohl keine Rede sein. :nono:

Solltest Du allerdings einen grenzenlos dummen Menschen karikieren wollen, gratuliere ich Dir zu der von Dir gewählten überaus erfolgreichen Vorgangsweise! :rolleyes:
      Homo est Deus
      utrolibet.de