man sagt ja, dass man leichter sterben kann, wenn  man erfüllt gelebt hat, ich denke da ist was wahres dran, wenn man seine wünsche erfüllt und seine ziele erreicht hat, da ist das sterben eben viel leichter, ahc ja vorher verabscheiden ist irgendwie wichtig für mich, aber manchmal aknn man es eben nicht ändern ...									

Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
									Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

...aber naja, ausser einem erfüllbaren wunsch hab ich alles das erlebt was ich bis jetz erleben wollt...aber ich noch diesen einen wunsch und dann kann ich ruhigen gewissens sterben...verabschieden will ich mich nich...stell es mir zu grausam vor für die menschen die mich wirklich lieben/mögen...in ruhe sterben...eine person die mich dann an einem ganz bestimmten ort verstreut kurz ne schluck bier nimmt und geht....und niemand wüsste wo ich bin..vielleicht auch ne zettel hinterlassen auf dem steht: "Ich hau ab!" damit se denken das ich noch lebe....ja so ungefähr....aber rechtlich gesehen darf ich das ja nich
 ...aber naja, ausser einem erfüllbaren wunsch hab ich alles das erlebt was ich bis jetz erleben wollt...aber ich noch diesen einen wunsch und dann kann ich ruhigen gewissens sterben...verabschieden will ich mich nich...stell es mir zu grausam vor für die menschen die mich wirklich lieben/mögen...in ruhe sterben...eine person die mich dann an einem ganz bestimmten ort verstreut kurz ne schluck bier nimmt und geht....und niemand wüsste wo ich bin..vielleicht auch ne zettel hinterlassen auf dem steht: "Ich hau ab!" damit se denken das ich noch lebe....ja so ungefähr....aber rechtlich gesehen darf ich das ja nich  ich will aber!
  ich will aber!  

wahrscheinlich weil ich schüchtern bin
 wahrscheinlich weil ich schüchtern bin