manson is für mich ein pseudocooler depp.. *g*
Wie wirkt Musik als Droge bei euch?
-
-
viele lieder sind cool, aber der typ an sich mal sau kacke :D, hey wenn ich melancholisch bin dann höre ich sowas wie nightwish, die chili peppers, alanis morissette, placebo, coldplay und counting crows, eben alles chillige, ach ja heather nova rules auch an solchen tagen, gute laune musik mag ich echt nichtTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
also wenn ich die richtige musik hoere kann ich mich in einer rausch tanzen das is der hammer dann brauch ich auch kein alk oder so.
geile mukke rulez ( guter techno ):headbang:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Let thebegin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[GLOW=red]Ich bin [POZ] Ratsmitglied
[/GLOW]
-
Also wenn ich im Internet bin hör ich auch immer Musik sonst wer es viel zu langweilig
-
Geht mir auch so... Im Internet gibt es immer wieder so Lücken, wo man nix zu tun hat (während andere Antworten schreiben (Chat oder Forum) oder während Ladezeiten). Deswegen läuft bei mir auch fas immer Musik,.. naja, jetzt grade nciht, da ich was brenne und mir dass dann zu lange dauert,..
Auch wenn ich irgendein Spiel spiele muss noch der Fernseher im Hintergrund laufen, sonst macht das kein Spaß.theharlekin.de -
Ich hab leider keinen Fernseher im Hintergrund und Musik kann ich auch net auf dem PC hören, denn wenn ich Musik höre und im mirc bin hängt sich mein PC öfters auf
-
OT: Das selbe Problem, dass es Komplikationen zwischen WinAmp und mIRC gibt hat hier auch jemand, vielleicht hat er ja ne Lösung gefunden...theharlekin.de
-
Schon bekifft, so richtig laut Musik gehört?
Ich war mal auf nem Trip, da hab ich mir die Ohrenstöpsel reingesteckt und
bin 1-2 Stunden total ziellos durch den Ort gelaufen...mich sozusagen von der Musik leiten lassen.
Ich hab die Musik irgendwie 3x so laut wie sonst empfunden, aber es war GEIL!!!Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0