drei fluoreszierende Schweine

• Original von Herbstelfe
      leute, hier gehts nicht um wissenschaft und ethik, sondern um PUNK RAWK.

ich möchte sagen, das ist dumm und behindert :rolleyes:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von SonicX3
      hat sicher genug vorteile ... zb sein schnitzel im dunkeln essen zu können ...

Das hat keinen direkten Nutzen für den Endverbraucher. Die floureszenz dient als Marker ob eine Genmodifikation funktioniert hat oder nicht. also man schleust dieses Leuchtgen ein zusammen mit einem anderen gen, daß etwas bestimmtes bewirken soll (zb eine Resistenz gg. Krankheit) und kann die erfolgreiche Einschleudung durch dieses Leuchten einfach überprüfen ohne groß lange analysen zu machen. Wenn es nicht funktioniert hat wie gewollt leuchtet das schwein halt nicht. Und es fällt weiter unter die Kategorie Machbarkeitsstudie, also wie sehr aknn man ein höheres Lebewesen als ein einzeller manipulieren.
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

[Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]
    • ok, scheinbar kennst dich aus mit sowas, besser als ich, aber ich bin auch nicht ganz dumm, als chemielaborratte und medizin technischer fachdienst ...

und mein kommentar war sowieso scherzhaft gemeint, aber irgendwie erinnter mich das an mich, wenn ich ne spassaussage ernst nehme und darauf eingehe ... :think:

ich glaube, ich lass das reden heut doch lieber ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • *ironie an*

leuchtende schweine?....na ist doch toll...da brauch der bauer keine stallbeleuchtung mehr...und das spart schließlich energiekosten und schon läuft die Produktion wirtschaftlicher...Toll

*ironie aus*
      Nur die Menschen verstehen sehr wenig die nur das verstehen was sich erklären läßt.
    • *ironie an*

diese post haben wir echt gebraucht. du bist eine bereicherung des boards

*ironie aus*
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • @ Spanky
      ja das tut mir echt leid das ich nicht deinen board-normvorstellungen entspreche.
      aber auch ich werde es wohl lernen ebenfalls so gekonnt lässig wie du zu antworten.
      das hast du ganz toll gemacht.
      Nur die Menschen verstehen sehr wenig die nur das verstehen was sich erklären läßt.
    • HGHGLAHG/GHALHGHGLAHGUGUHGLÖAHGUG/HGLAHGHGHUALGHGKLAHGHG

Das halte ich persönlich für eine ziemlich gewagte These! Könntest du das weiter ausführen? Der Aufbau ist logisch konsistent allerdings fehlen mir da etwas die Beweise und Untermauerungen deiner teils doch recht komplexen Ansichten.
      Btw, deine Sig gefällt mir immer besser! :D

Komm schon Spanky, sei kein solcher Foren-nazi! Empfange unser neues Mitglied doch etwas freundlicher. Flamen kannst du ihn immer noch. ;)

@T-Dron: Willkommen im Board. Ein paar Tipps:
      1. Das Wiederbeleben von älteren Threads wird nicht von allen gern gesehen, ist allerdings auch nicht verboten.
      2. Spanky dissen hat sich bis jetzt noch immer gerächt. Am liebsten erniedrigt er allerdings immernoch Möchtegern-Satanisten.
      3. Vielleicht möchtest du dich im Willkommensthread vorstellen?
      4. Traue "The Poop Rapist" nicht. Er sieht harmlos aus und kommt zuerst sympathisch rüber aber dann ist es plötzlich zu spät. :D
      Greatness, at any cost.