ich glaube so einen thread gibts noch nicht, also einfach mal aufgemacht, der sinn ist ganz einfach, nur die lieblingsseiten, vielleicht mit einem kurzen kommentar posten 
wikipedia.de, amazon.de sowie google.de mal ausgenommen, sollte jeder kennen *g*
nachtschatten.ch (potentiell Illegales material!)
is ein buch verlag, und meiner ansicht nach viele interessante bücher, erfahren habe ich den link in der Schule (Werkmeister für Technische Chemie und Umwelttechnik) von einem Lehrer (!) in Technische Chemie, sollte ich dort wirklich einmal etwas bestellen wird es teuer ... aber vielleicht den einen oder anderen grinser wert die buchbeschreibungen zu lesen
german-bash.org
viele zitate aus diversen chats sowie messengern, immer wieder lustig
animewallpapers.com // .de
hier bekomme ich meine Wallpapers zum großteil her, ich denke aber das die meisten das nicht interessieren wird
gamefaqs.com // cheatz.de
sollte auch jedem bekannt sein der zockt und gerne mal cheatet oder sich ein faq saugt
charite.de/rv/imed/pathologie.htm
nix besonderes, ansich nur das wichtigste über blut und dessen pathologie, hat mir allerdings für hämatologie sehr geholfen
ok, nix großartiges bei mir, ich bin ansich mehr spontan und google die meiste zeit, egal was ich brauche

wikipedia.de, amazon.de sowie google.de mal ausgenommen, sollte jeder kennen *g*
nachtschatten.ch (potentiell Illegales material!)
is ein buch verlag, und meiner ansicht nach viele interessante bücher, erfahren habe ich den link in der Schule (Werkmeister für Technische Chemie und Umwelttechnik) von einem Lehrer (!) in Technische Chemie, sollte ich dort wirklich einmal etwas bestellen wird es teuer ... aber vielleicht den einen oder anderen grinser wert die buchbeschreibungen zu lesen

german-bash.org
viele zitate aus diversen chats sowie messengern, immer wieder lustig

animewallpapers.com // .de
hier bekomme ich meine Wallpapers zum großteil her, ich denke aber das die meisten das nicht interessieren wird
gamefaqs.com // cheatz.de
sollte auch jedem bekannt sein der zockt und gerne mal cheatet oder sich ein faq saugt
charite.de/rv/imed/pathologie.htm
nix besonderes, ansich nur das wichtigste über blut und dessen pathologie, hat mir allerdings für hämatologie sehr geholfen

ok, nix großartiges bei mir, ich bin ansich mehr spontan und google die meiste zeit, egal was ich brauche
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()