Spiele - Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele - Forum

Für die wenigen, die immer noch dem klassischen Spiel fröhnen gibt es nun das Spiele - Forum. Ich hoffe, dass ich damit ein paar wenigen hier im Forum eine kleine Freude bereiten konnte, mal auch an einer geeigneten Stelle über all die schönen alten aber auch neuen Spiele zu reden. ;)

MfG
      Lord Syn
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • juhu, jetzt fehlen noch ein paar freaks, die regelmäßig hochwertige posts in rps reinhauen, und dann macht das auch echt sinn! ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich glaube, das wird irgendwann im Sande verlaufen, spielt doch kaum noch wehr sowas, oder? :P Ich oute mich, ich tu sowas, klassische Brettspiele *kleinlaut*
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Solche Spiele wie Monopoly, Talisman etc sind doch Kult!!! Aber das sage ich nur, weil ich soooooowas von anonym bin :)

• Deine beiden Spiele kenne ich z.B. auch nicht.
      Talisman ist auch schon sehr alt, gibt es nicht mehr regulär zu kaufen. Reines Fantasyspiel, macht aber Laune.

• Brettspiele sind toll. Die kann man so richtig durchs ganze Zimmer werfen wenn man verliert! :D

Das beste ist Mensch ärgere dich nicht oder auch Eile mit Weile genannt. Da kann man so richtig fies sein. Aber Monopoly ist auch toll. Oder das verrückte Labyrinth!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Das Verrückte Labyrinth ist ein wenig zu leicht, meint Ihr nicht? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

• Mann, da war ich 6 oder so!!!

Aber mein Lieblingsspiel war eine zeit lang, Agathas letzter Wille. Das fand ich toll. Zwar ein wenig aufwändig zum aufbauen wie ich finde. Aber lustig. Pat, wir können ja Brettspiele bei mir spielen wenn du in die Schweiz kommst!!! ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ich schwöre auf die Magie von Karten! Also Skat-Karten!
      Mir wird es warm ums Herz, wenn ich an heiße Sommerabende denke und mit Freunden "Schweinchen mit Folter", "Arschloch" oder das klassische "schwimmen"spiele, denke!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Ich glaube es gibt schon irgendwo hier ein Posting von mir wo ich leicht abgehe. Deswegen auf die Schnelle: Mensch Ärgere Dich Nicht ist das beschissenste und langweiligste Spiel der Welt.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Das Original "malefiz"-Spiel ist der Knüller xD
      oder "Tabu"!! ich liebe Tabu!