Eure Lieblingsspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Lieblingsspiel ist immernoch Morrowind, aber ich glaub das wirt sich ändern wenn erstmal das online Rollenspiel World of Warcraft draußen ist ;)
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinky ()

• Civilization III - Play the World
      Neverwinter Nights
      Diablo I (die 2 war doof... hat die ganze atmosphäre versaut... viel zu bunt und viel zu viele effekte und son schotter...)
      42

Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • Ganz klare Sache. Mein fav. Games sind Counter-Strike und WarcraftIII TFT. Ich spiele auch schon circa 3 Jahre CS und auch schon fast 1 Jahr WcIII. d.h , dass ich auch schon ein wenig was drauf habe und dann macht es umso mehr spass :D
      :headbang: Wer früher stirbt , ist länger tot :headbang:
    • zur zeit hab ich kein lieblingsspiel...früher hab ich gerne AoE 2 über netzwerk gezoggt....und im sommer war es dann d2 LoD...wurde dann aber auch voll langweilig und seit dem hab ich kein spiel mehr gefunden was mir richtig spaß macht, obwohl wir voll viele haben....
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • RE: geniale Spiele

Original von Marci
      Ich zock nur auf der PS2, und da besonders:

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Das genialste Spiel überhaupt....

PS2 ist shice :D
      Dreamcast ist shice :D
      Gameboy ist shice :D
      GameBoy und SuperMario ist GOIL :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • jetz wird erstmal Panzers gehohlt das Game is einfach nur geil :)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: Eure Lieblingsspiele

Original von tommy
      Will auch was zocken weiss aber nicht was. mmmmhhh hat jemand einen vorschlag??

neverwinter nights, sim city 4, resident evil, X2 ...
      ka was für genres du zockst ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • yo ich schließ mich mal an:

AAO (s.o.)
      Siedler IV (so nebenbei wenn ich am chatten oder so bin lol)
      UT 03/04 (beides geile shooter und machen auch nach etlichen spielstunden immer wieder spaß :))
      Hitman 3 ( pille ich will deinen rechner :P)
      jo und kA...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Avalon
      Original von Lord Braindead
      jetz wird erstmal Panzers gehohlt das Game is einfach nur geil :)

bei mir dauerts noch ne woche eh ich die kohle zusammen hab
      VERDAMMT ICH WILL PANZERS ZOCKEN :heul: :heul: :heul:

wenn dus erstmal hast werde ich dich mit yannis Hilfe mal so richtig ownen ok? ;)

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • für dich alten rusher hab ich ein paar nette überraschungen keine srge ich werde gewinnen ;)

Avalon
    • rusher ?
      wer kam denn mit was weiß ich wie vielen panzern an ?
      du wirst schon sehen...dich zerleg ich so fix da muss ich mich noch nich mal anstrengen :D :D :D

edit: wenn du besser bist als die beiden von GOW dann kannst du mal versuchen mich zu besiegen :D :D :D :D
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()