Was habt ihr...

• Geld :>

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • weltliches - cash
      religiöses - bagavagita, was witziges über die Bibel
      + n bissl herzwärme + wiedersehen von bekannten
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Über 13 Stunden im OP, sieben Patienten, jüngster Patient 81, ältester Patient 94 Jahre alt, ein Patient normalgewichtig (wow, die positive Überraschung der heiligen Nacht), die anderen wie üblich adipös, die breiteste Qualle 1,53 m groß und 107 kg schwer - wann werden wir endlich quadratische OP-Tische bekommen? Und wieso dürfen wir zum Freihalten des OP-Gebietes von all den Speckwülsten nicht einfach Fleischhaken einsetzen, statt uns mühsam mit breiten Klebepflastern und geschundenen Assistenzen abzuplagen?
      Ein Fest der Ästhetik!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • was man von Geld so alles kriegt :X
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Steph
      [...] wie zu jedem "ich schenk dir was " anlass eine bodylotion + duschkram... PS: bei mir stehen 5 Bodylotions im bad die restlichen 2 hab ich damals schon verschenkt... -.- die lernens eben nie^^

Diese Badekügelchen erst, die sind ja eigentlich ganz witzig und nett, aber in den Massen, in denen man sie geschenkt bekommt...

Ich: Einen Discman, Bücher, CDs. (Geld.)
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Joah und ich hab gestern no Geld, 2 Tix für Michael Mittermeiers Paranoid-Sohw bekommen, eine Swarovski Halskette, ganz viel Liebe und noch ne Kerze. :D

Da der Thread fertig zu sein scheint. Könnte man ja noch posten was man alles verschenkt hat, das find ich interessanter!!!!

Also ich hab meinem Bruder ne grosse SpongeBob Wanduhr geschenkt!!!! :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hmmmm

-Meiner Mutter hab ich eine Kaffemühle (deko -.-) getont..sie sammelt die teile :dreh:

-mein Vater hat neue Sitzbezüge fürs Auto bekommen, weil seine total futsch sind

-meinen Omas hab ich ne Pralinenmischung geschenkt

-mein onkel hat nen Schiff (zum hinstellen) bekommen ...war bei der Marine und steht auf so nen Zeug

- Ne Freundin hat Chucks als Hausschuhe bekommen

- Spanky hat sein geschenk noch net :D

-Mein Hund hat nen Stofftier zum zerkauen bekommen ^^

-Uuuuuuuuuund meinem Freund werde ich 2 Karten für nen Musical schenken
      (der is im moment leider noch bei seinen eltern...270km weit weg ;( )
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny
      [...]
      - Spanky hat sein geschenk noch net :D

-Mein Hund hat nen Stofftier zum zerkauen bekommen ^^

-Uuuuuuuuuund meinem Freund werde ich 2 Karten für nen Musical schenken
      (der is im moment leider noch bei seinen eltern...270km weit weg ;( )

-du kannst ruhig sagen, was ich kriege, ich werde es nicht nachlesen!!!

-vllt krieg ich ja auch ein Stoftier zum zerkauen! Gewünscht habe ich mir jedenfalls sowas!

-Starlight Express??
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • -Gemeinheit!

-Gemeinheit!

-alles gay!
    • Jetzt habe ich auch noch selbstgemachte Cracker und eine Kerze mit LEDs im unteren Teil bekommen. Die LEDs leuchten in wechselnden Farben, wenn die Kerze brennt. Sonst sind sie auch aus. Man kann daher sozusagen die LEDs auspusten :D

Verschenkt habe ich:
      Süßes
      Die wunderbare Welt der Amelie (2 DVDs)
      Seife mit Zettel (das ist ein Insider-witz bei uns in der Familie) :D
      Greatness, at any cost.