Happy Xmas

• das erinnert mich irgendwie daran als ich für ein Schulprojekt den Santa Graus spielen sollte....

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Das Christkind klopft gerade an meine Tür. Ich kann es sehen. Überall. Eben ein Anruf. Jemand hat wieder aufgelegt. Sie sind da, sie kommen. Kommen gekrochen aus ihren Löchern und Kirchen und klerikalen Hoffnungsstätten.
      Ich kann sie sehen, spüren. Bitte, Ihr müsst mir glauben!...
      Sie überwachen jedes Telefonat, das ich führe. Im Vatikan steht ein rotes Telefon auf dem in schwarzen Lettern mein Name geschrieben steht. Wenn sie den Hörer abnehmen, dann können sie meine Gespräche mit anhören.
      Das Toilettenpapier ist verwanzt. In dem neuen Spekulatius-Papier ist eine Bombe eingebaut. Bitte, glaubt mir doch....!
      Sie müssen nur einen Knopf betätigen. Einen verfluchten Knopf, um mich von der Welt zu entfernen. Dann kommen sie. Die Engel, die Heerscharen Jhwhs, um mich zu richten. Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Vatikan zusammen und sie überwachen die Gewohnheiten. Jeder, der nicht Weihnachten feiert, wird in einem großem Buch eingetragen. Der Einband ist aus Menschenhaut.
      Wusstet Ihr schon, dass wir alle Strichcodes haben? Sie sind uns in den unteren Handboden tätowiert worden. Man kann den Code nur sehen, wenn man einen Infrarot-Strahler darüber hält.
      Sie überwachen mich...
      Draußen steht eine Kirche. Aber das ist nur Tarnung. Ich weiß, dass sie von dort aus meinen Tod planen. Dieser Pfaffe... Oh, dieser verfluchte Pfaffe... Er weiß ganz genau, was ich tue. Manchmal grinst er mich hämisch an. Aber ich habe ihn durchschaut. Ja, ich habe ihn durchschaut. Dieser verdammte Lump opfert Babys auf seinem Altar, die mit meinem Sperma gezeugt wurden.
      Wusstet Ihr schon, dass sie Sperma sammeln? Von jedem Mann existiert eine Samenbank...
      Sie sagen ich sei verrückt. Hatte ich schon erwähnt, dass sie nur einen Knopf betätigen müssen, um mich zu töten?
      Der Vatikan steckt dahinter. Sie verüben Anschläge auf Zuhälter. Und sie vergewaltigen Prostituierte um sie danach zu opfern. Der Vatikan hält die Messer in der Hand... nur einen Knopf müssen sie betätigen... Einen Knopf... Einen verfluchten Knopf, der mich töten könnte!
      Ich bin nicht verrückt... Verdammt, ich bin nicht verrückt.
      Sagte ich schon, dass sie Wanzen im Klopapier versteckt haben?
      Ich kann sie hören. Ihr ekelerregendes Geifern, während sie ihre Weihnachtslieder singen von unschuldigen Jesuskindern. Oh nein, sie sind weit davon entfernt, unschuldig zu sein. Gleich werden sie kommen... mit ihren Jüngern- um mich zu richten. Sie sind so verdammt nahe, dass ich schon ihre Pomade riechen kann. Ich benutze kein Haargel mehr. Es besteht aus reinem Benzol. Sie müssten nur ein Feuerzeug darunter halten, um mich auszulöschen.
      Ich kann sie schon die Treppe hinaufkommen hören. Die Schritte... Oh, Satan hilf!... Aber ich werde nicht weichen. Ich werde nicht weichen, ihre Machenschaften aufzudecken...
      Sie haben Pistolenkugeln und Messer und Schwerter, auf denen mein Name steht. Todesanzeigen lassen sie drucken, in denen ich betrauert werde. Aber... ich werde nicht weichen.... Nein, ich habe soviel von ihnen in der Hand, dass ich sie mit einem Schlag ausräuchern könnte. Alles feinsäuberlich festgehalten. Auf 666 Notizzetteln, die allesamt im Spülungsfach der Toilette befestigt werden...
      Sie kommen her... aber ich bin vorbereitet. Ich werde ihnen entgegen treten.
      Sagte ich, dass der Vatikan mit drin steckt? Oh, er steckt nur nicht mit drinnen- er ist der Drahtzieher, der Ursprung allen Übels... Wenn sie mich töten, wird man die Notizzettel finden. Man wird sie finden, verdammt, ich habe diese Leute in der Hand!
      Sagte ich schon, dass ich nicht verrückt bin?...

Ähem, ja, ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf dass all Eure Hirsche Euch beglücken und die Weihnachtsmänner nicht mit Messern vorbeikommen. Möget Ihr von Paranoia verschont bleiben *lach*...
    • ich glaube nächstes Jahr schenken wir Rex eine Selbstverteidigungsmaßnahme (9mm Kaliber sollte ausreichen) oder eine "Hab-mich-lieb!" Jacke, je nach dem...

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • 3 Seiten Weihnachten und keiner hat bisher angemerkt, dass Lemmy ebenfalls am 24.12. geboren wurde und heute 60 wird. Schämt euch. :motz:
      Außerdem ein guter Grund, heute zu testen, wie viel Whiskey so in den eigenen Magen passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belharkar ()

• Original von Three of Five
      BABYBEL
      ES LEBT!

das lässt sich ändern.....

irgendwie kahm mir grade die Idee zu einem Lied Names "Alle Jahre wieder kommt das Belharkar ins Forum"

Avalon
    • Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest! :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich bin ja immer so OT ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky
      ich bin ja immer so OT ;(

Spanky: be_happy ();

:)
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir

(Charles Baudelaire)
    • nein noch ist Weihnachten. aber hey dafür ist es nur jählich ;)

Avalon