Alte Zeiten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kannte das Comboard auch noch, war sogar Mitglied :D
      Und ich fands früher besser, und ja ich mache das an den Usern fest.
      Als Ultraflip noch regelmäßig postete, als heineken noch hummel hieß, als bieny noch mit einem gewissen sera (genialer poster) zusammenwar, als es lisca noch gab, suis anfänge ihren ursprung hatten und so weiter und so fort!
      Ja ich weiß, zeitlich passt das alles nicht zusammen, aber als sera und lexx weg waren, fing die chose an ;P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      wie der dealer z.b.?

*kratz*

nein, ich denke da an so leute, wie Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
      Gunny
      und
      Lexx

*kratz*

:motz:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Irgendwie kratzt sich Bieny gerne.(Das hört sich jetzt komisch an... :P )Ist mir mal so aufgefallen. ;)
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir

(Charles Baudelaire)
    • Original von goettin
      Irgendwie kratzt sich Bieny gerne.(Das hört sich jetzt komisch an... :P )Ist mir mal so aufgefallen. ;)

Vllt fällt dir irgendwann auch noch auf, in welchem Zusammenhang ich dazu neige Ausschlag zubekommen und mich zu kratzen :blll:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Schatz, wenn er mich für ein einziges Küßchen zu Hackfleisch machen will, ergeben sich daraus in meinen Augen geradezu zwingend zwei Konsequenzen:

Die erste ist, es sollte nicht beim Küßchen bleiben - denn schlimmer kann´s sowieso nicht kommen, und dann sollte es sich doch wenigstens gelohnt haben..
      Die zweite ist, diesen besitzgierigen Gierschlund, der Dir offenbar kein Vergnüngen gönnt, solltest Du Dir vom Hals schaffen!

Ich würde Dir vorschlagen, mit der ersten Konsequenz zu beginnen, die zweite wird sich dann wahrscheinlich von selbst ergeben - bis jetzt hat mich noch niemand zu Hackfleisch gemacht.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      @Lestat,

waren Dir die Leute früher sympathischer?
      Oder konntest Du Dich einfach besser mit ihnen unterhalten? Waren die Topics interessanter?

sympathischer auf jeden fall!
      besser unterhalten, ja ein wenig, aber das ist nciht der springende punkt
      und die topics? ja sie waren interessanter, weil sovieles halt schon totdiskutiert wurde, und religion nun mal außerhalb meines interesses liegt.
      sorry, ist aber so.

und hey kleinschreibung, mein erstes mal heute.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Daß man nicht jeden mag, kann ich nachvollziehen, auch daß man bedauert, wenn sich die Zusammensetzung einer Gruppe negativ verändert, indem vertraute sympathische Personen fehlen und durch suspekte Neuzugänge ersetzt werden.
      Daß in drei Jahren vieles schon "totdiskutiert" wurde, verstehe ich.
      Daß sich nicht jeder für Religion interessiert, verstehe ich auch.

Aber wieso ihr nicht die simple Möglichkeit ergreift, eure Wunschthemen selbst vorzugeben, ist mir nicht ganz klar.
      Entweder es gibt _nichts_ mehr, was ihr diskutieren wollt: Glaub ich nicht, irgendetwas taucht doch immer wieder auf, und wenn´s beim Lesen eines neuen Buchs oder beim Ansehen eines Films ist. Sogar eine Putzfrau an der Uni kann einen zu tiefschürfenden philosophischen Betrachtungen über das Leben animieren.
      Oder die Zusammensetzung der hb-User ist euer Problem: Okay, aber ein Teil der alten Leute ist noch da - also, was hindert euch?

Und Lestat, es würde mich zwar nicht freuen, aber ich würde es respektieren, wenn Du ein Thema eröffnest und als kleines post scriptum vermerkst, daß Du meinen blöden Ziegenschädel nicht in Deinem Thread sehen willst..

zur Kleinschreibung: I helped my uncle jack off a horse.. manchmal macht ein einziger Großbuchstabe doch verdammt viel aus. Aber lässig aussehen tut´s allemal.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich fühle mich immer noch relativ wohl hier im Forum. Vor allem seit einige Leute weg sind *hrhrhr*

Ja natürlich sind enige Themen schon durchdiskutiert. Aber was soll man da noch groß machen? Neue Themen, neue Diskussionen? Immerhin labern wir uns hier schon seit 4 Jahren durch und es ist immer noch aktiv. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++