Bürokomplexe machen mir irgendwie Angst. Vorallem morgens und Montags. Kommt beides zusammen ist es extrem schlimm.
Wer von euch hatte bzw. hat auch das vergnügen in einem Büro zu sitzen und dort fröhlich zu arbeiten?
Mit kam die Idee eben, als ich einen Geräuschemix aus Gähnen, Kaffeemaschine, Husten, Fluchen, Telefon, Handy, Fluchen und nase-hoch-ziehen vernommen hab. (außerdem langweile ich mich gerade)
Gott sei dank fange ich morgens nur im Büro an, dann gehts wenigstens ab in den außendienst.
Dies ist ein passender Thread um eure Bürogeschichten alle mal LOS zuwerden. Drüber reden hilft!
Wer von euch hatte bzw. hat auch das vergnügen in einem Büro zu sitzen und dort fröhlich zu arbeiten?
Mit kam die Idee eben, als ich einen Geräuschemix aus Gähnen, Kaffeemaschine, Husten, Fluchen, Telefon, Handy, Fluchen und nase-hoch-ziehen vernommen hab. (außerdem langweile ich mich gerade)
Gott sei dank fange ich morgens nur im Büro an, dann gehts wenigstens ab in den außendienst.
Dies ist ein passender Thread um eure Bürogeschichten alle mal LOS zuwerden. Drüber reden hilft!

ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()