weil ich glaube, dass deutschland(halt hier viele leute) zu sehr an traditionen hängt, ich glaub wohl kaum, dass es hier vor n paar hundert jahren scho hanf und son zeuchs gab, dagegen alk schon.
Wie kifft ihr?
-
-
ne gras gibts schon viel länger als alk, nur wie verbreitet es damals war weiss ich nicht
-
Sorry, Deutschland ist einfach ein Biertrinkerland...
MFG LiscaHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
alk in maßen is doch vollkommen ok. wenn man übermäßig kifft und sich 3joints in ner stunde reingehaun hat...tja adnn seh ich keinen unterschied mehr zu alk.To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill
the Razorblade God
Drakkar - Razorblade God -
aber Alk macht 1 Agressiv und 2. sieh dir ma Junk an der hat sich das Hirn zersoffen der hat nen IQ von 75 wenns hoch kommt er is geistig behindert vom Alk
Lisca kommt mir da viel fitter vor (geistig gesehen) wenn man mal von der Sache mit der Hanftorte absieht
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
alk macht bei mir net aggressiv und das hängt auch vom potenzial eines menschen ab, wie er reagiert.To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
the Razorblade God
vielleicht aber auf dauer wirste blöde (siehe Junke) und auch anderweitig is alk schädlich z.Bsp. bei der Leber
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Sorry, aber ich hab ne Zeitlang an normalen Tagen 9 fette Joints geraucht und am Wochenende oder Festtagen fast das doppelte, und jetzt kiffe ich wieder weniger, und ich bin nicht völlig verblödet.
Mach mir das mal nach, einfach mit Alk, da seid ihr nachher halb Tod
MFG LiscaHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
Ich kiffe gar nicht, aber wahrscheinlich nur weil mir unser Dealer unsympatisch ist. Dem möchte ich kein Geld geben.Reserviert, bis mir was besseres einfällt.
-
drogenkonsumenten gehören eh gekillt. dealer erst rechtTo one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
the Razorblade God
@sera: ein bisschen radikal imho^^
@lisca: bevor du hier weiter deutschland runtermachst...
1. alkohol macht NICHT agressiv, er macht mut und man ist aktiver...also bei einem menschen mit grossem gewaltptenzial ist das halt keine gute kombination...
2. ich kenne mehrere leute die regelmäßig kiffen und die sind so verblödet durch das zeuchs...die vegetieren die meiste zeit einfach so rum...
ich hab so das gefühl alles muss so sein wie es bei dir is...wäre aber schlimm...keine individualität mehr... -
entweder du hast ne meinung oder du hast keine. aber ne bescheidene meinung..naja. man sollte sich vllt überlegen was man als abkürzung nimmt...darum lass bitte next time das "h" bei "imho" raus, sonst hab ich probs das ernst zu nehmen.
drogen sind der anfang vom ende. beschaffungskriminalität is uach net zu verachten...aber wenn ihr meint das all dies in ordnung ist...lolTo one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
the Razorblade God
Original von sera
entweder du hast ne meinung oder du hast keine. aber ne bescheidene meinung..naja. man sollte sich vllt überlegen was man als abkürzung nimmt...darum lass bitte next time das "h" bei "imho" raus, sonst hab ich probs das ernst zu nehmen.
drogen sind der anfang vom ende. beschaffungskriminalität is uach net zu verachten...aber wenn ihr meint das all dies in ordnung ist...lol
das is ne ganz einfache höflichkeitsform...sowas solls echt geben...echt jetzt... -
des is schwachsinn...meiner bescheidenen meinung nach...naja hört sich so an als wär man nen mitläufer.To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
the Razorblade God
Original von sera
des is schwachsinn...meiner bescheidenen meinung nach...naja hört sich so an als wär man nen mitläufer.
wärs schlimm wenn ich einer wäre? -
dann lach ich nur über dich und deine ansichten. könnte daran liegen das skins nur mitläufer sind und keine meinung haben wie domi. naja....cdu wähler...paßt ja :zunge:To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
the Razorblade God
Original von sera
dann lach ich nur über dich und deine ansichten. könnte daran liegen das skins nur mitläufer sind und keine meinung haben wie domi. naja....cdu wähler...paßt ja :zunge:
ohh man...wie oft ich dieses völlig schwachsinnige argument schon gehört habe :lach:
glaub mir...das zieht nicht mehr :lach: :lach: -
-Flamewar detected-
-verwarnung an beide-
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0