Psycho Aggressive Insane Blood Fuck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Psycho Aggressive Insane Blood Fuck

... wird es heißen.
      Ein (3D) RPG / Shooter (c) by Lord Syn & Lord Belial.

Zusammen werden wir das krankeste Spiel, dass die Welt jemals gesehen hat entwickeln.
      Blutig, Pervers, Brutal, Satanisch!

Geschichte:

Ein Mann hat einen Autounfall und liegt eine Weile im Koma.
      Nachdem er aufwacht hat er Halluzinationen und kann Realität von Wahnsinn nicht mehr unterscheiden und macht nach und nach immer krankere Sachen.

Nun, denn Thread erstelle ich auch nicht nur einfach so.
      Ich will nun noch ein gutes Team auf die Beine stellen.

Gesucht sind: Programmierer, Grafiker, Designer und Soundtechniker

Die Geschichte schreibt selbstverständlich der Fürst der Unterwelt persöhnlich, Lord Syn.
      Ideen & Inspirationen können selbstverständlich im Thread geäußert werden.

Einige bewarben sich bereits bei mir per ICQ oder IRC.
      Allerdings suche ich nur wirklich fähige Leute, daher werde ich erstmal sehen wer interesse hat und anschließend die Besten auswählen.

Bewerbungen bitte per ICQ (170828142), IRC (LordBelial im HellIRC oder im Qnet), oder einfach hier im Thread.
    • Das wäre natürlich schon mal ziemlich cool. Falls wir nicht ohnehin einen eigenen Server haben werden - ich glaube, Lord Belial hat den Zugriff auf sowas - wäre aber auch so eine Verbreitung ziemlich gut. Am Ende sollen ja Leute das Spiel auch spielen und dazu müssten sie es erst einmal kennen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • 2007 / 2008 klingt in Anbetracht der Arbeit recht realistisch.
      Sollten wir uns wirklich dazu entschließen nen Server zu holen, würde ich weder net-publics.de noch deinprovider.de oder 1und1.de nehmen, da man einfach wesentlich günstigere Server bekommen kann.
      Meistens bezahlt man das Doppelte nur allein wegen der Hardware..
      Und wer nen Server vernünftig führt, wird damit auch keine Probleme haben.

Ein Server könnte in sofern vielleicht ganz witzig sein, wenn uns dazu entschließen, einen Multiplayer einzubauen..
      Was allerdings noch einiges an Arbeit mehr bedeuten würde...

Zum Bier.. können wir gern demnächst nachholen :D
    • ich hoffe nur du überlegst es dir gut, denn günstigere server sind nicht unbedingt besser... zumal es kein reales unlimited traffic gibt, die meisten provider werden dich bei mehr als 1tb traffic von der 100mbit leitung runter auf 10 schrauben... es gibt nur wenige ausnahmen die das nicht machen!
      demnach aufpassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

• Und ihr glaub ernsthaft, dass ihr das durchziehen werdet? Das ist nicht gerade wenig Arbeit ;P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich glaube nur nicht, dass es mehr als ein Wunschdenken wird, dafür halte ich euch nicht für zielstrebig genug! Und ich glaube ihr habt teilweise auch wichtigere Dinge zu tun.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ihr müsst halt schon dranbleiben und Euch auf eine längere Zeitspanne vorbereiten, wie ja MoD3000 sagte. Und Euch vor allem nicht von irgendwelchen idiotischen Kommentaren angehender Lehrer und/oder Sozialpädagogen beeindrucken lassen- Mißgunst ist schon was feines *verachtend lach*.
    • Ja, da mach ich mir keine Sorgen. Ich kann auch nur sagen, was ich von mir selber kenne. Ich habe eine Idee im Kopf, auch viele konkrete Details bereits fertig. Also vom Hintergrund her ist da kein Problem. Vertraut mir, ich weiß, was ich tue. Und das ist dabei noch das schlimme! ... ich hoffe nur, dass die ganze Sache am Ende nicht verboten wird, weil ich zu böse war. :rolleyes: :D

[Das hier ist ein typischer 'aufs-böse-sein-onanier'!]
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Na wenn Syn ausnahmsweise weiß, was er tut :P
      In dem Spiel wird aber nicht zufällig ein Bleistift vorkommen, oder? *lol*
      Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das drecks ZDF zu deinem Spiel sagen wird, wenn es schon recht harmlose und taktische Spiele als stumpfsinnige Gewalt bezeichnet.
      Ich hab da sone Sendung in Erinnerung über FSK und Amokläufe oder so. Die haben einen Scheiß erzählt, da kommt einem echt das :kotz:

Richtig geil fände ich, wenn das Spiel stellenweise in schwarz-weiß (oder auf jeden Fall mit extremem Schatten) wäre. Wenn dann das Blut als einziges in Farbe dargestellt wird, gibt das einen tollen Effekt. Hab ich mal in irgendeinem Horrorfilm gesehen oder so... :think:
      Greatness, at any cost.
    • Mh, viel Erfolg. Auch wenn ich bezweifel, dass ihr das durchhaltet.
      Aber vielleicht ergeht es euch ja anders als mir und ihr schmeißt Sachen nich so schnell hin, wenn sie zu lange dauern. Naja... Sagt Bescheid wenn es fertig ist. <;
      ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'