Hat außer mir noch jemand diesen (an Herr der Ringe erinnernden) Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? xD
The Descent- Abgrund des Grauens
-
-
Nö.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
hmm bin im kino eingeschlafen... hab ca 30min gesehen!
-
dann hast du die viecher die gollum sehr ähnlich sehen verpasst
schande über dich xD aber er ist ehrlich todlangweilig... erst als die viecher rumgesprungen sind wurds etwas unterhaltsam...
-
ich hab letztens serentiy geguckt, wo sie mit dem raumschiff durchs all fliegen, die gauner, um heraus zufinden, warum die eine tussie so ausflippen kann und warum die "Allianz" hinter ihr her ist... den fand ich sogar toll, den filmja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
du fandes dann serentiy toll oder descent?!? oO
-
das erstere, das letztere kenn ich gar nicht, aber darum gehts hier ja im thread!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
einfach nur müll ok die viecher sahen ma geil aus und der schluss hatte nen überraschungseffekt
aber die schauspielerei -einfach nur grottig...nur gekreische halt - tussis -
Jordiz, ich sage es schonmal im Vorfeld: Es wird nicht gerne gesehen, wenn man Threads aus den Tiefen der Zeit holt. Dieser ist mehr als ein Jahr alt! Und vor allem ist das nicht gerne gesehen, wenn dein Beitrag so gehaltlos ausfällt.
Bitte um Schließung und Zurechtweisung.theharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
yo! sorry wusst ich net
naja und die frage war halt wie man den film so findet...
egal werde in zukunft auf das datum achten ihr erbsenzähler -
Original von jordiz
naja und die frage war halt wie man den film so findet...
In den letzten vier Jahren sind in diesem Forum etliche Fragen gestellt worden - Du solltest Dich durch dieses Faktum in keinster Weise genötigt fühlen, sie alle zu beantworten.
egal werde in zukunft auf das datum achten ihr erbsenzähler
Du wirst in Zukunft darauf achten - wie erfreulich!
Aber nenn uns lieber nicht Erbsenzähler - wir könnten sonst auf die Idee kommen, Dich wie eine Erbse zu behandeln... Du weißt schon: die schlechten ins Kröpfchen!Homo est Deus
utrolibet.de -
ich zitiere euch jetz noch so´n bisschen also:
"ich sage es schon mal im vorfeld...."
"....nenn uns lieber nicht erbsenzähler..."
das board hier kommt mir vor wie so´n haufen altkluger 13 jähriger pastorenkinder
die jetz ma so voll einen auf rebellisch machen und nen hellboard aufgemacht haben...
booooaaaaaa ey LOOOOOOOOOOOOOOL wie geil is das denn...
sorry aber die eigenen jokes sind leider auch immer die besten
nagut und ihr verratet euch damit, dass ihr mit "warnungen" kommt wie eure antiautoritäralt68ergrünwählerevangekalienaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jordiz ()
-
Auch wenn ich mit den Zurechtweisern und Androhern hier im Board nicht konform gehe - ich finde Deine kecke Art herzerfrischend. Neben all den Referaten, ob nun alt- oder neuklug, nicht wahr. Nee, jordiz, meinen Segen hast Du. Aber ob der Dir wird helfen
Negativ.
Man hat hier schon in Hülle und Fülle frische Jugend hinauskatapultiert - so man nicht brav Männchen gemacht hatte und bittesehr dankesehr. Und, ich bin ja so gottverdammt reich an Geist. Es gibt halt so'n Klima, man passt sich dem an, zieht sich warm an oder verschwindet. Mal sehen. Drück Dir die Daumen. -
Ich frage mich gerade, wie sie auf die absurde Vorstellung mit den Pastorenkindern kommt. oO
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
hihihi - jaja ich geb´s zu - ich bin ein spekulant!!!
-
Nicht mehr lange...
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
auweia jetz mach ich mir aber mal gehörig ins hemd
ihr satansbraten ihr
hätte mir ja denken können dass "satanisten" genauso hohle fritten sind wie ihr pandon
in verschieden stärke-stufen halt:
evangekalien - blutrünstige kinderschändersatanisten
orthodoxe und katholiken - hühneropfer satanisten
evangelische und sonstige "aufgeklärte" christen - eigenbluttrinkende "materialistische"satanisten
ich sag schomma tschö oriane (-;Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jordiz ()
-
Eigentlich meinte ich damit nur, dass du uns evtl besser kennen lernst, was das spekulieren sinnlos macht, aber irgendwie sehe ich da jetzt auch schwarz. Und ich weiss immernoch nicht, warum du mit Beleidigungen um dich wirfst, nur weil man dich auf etwas hingewiesen hast. Nunja, gehört wohl hier nicht rein. der Thread sollte geschlossen werden.
Bevor ich mir als Heide noch anhören muss, dass ich Gänseblümchen rauche. Whatever.
Neal Stephenson
-
Oh, blackrider, ich hatte Deine Bemerkung auch eher als Drohung aufgefasst... Dass sie demnächst sowieso rausfliegt.
Schade, jordiz, aber irgendwo hast Du schon recht. Bloß, DIESEN Abgang hätte ich ihnen nicht gegönntWenn Du wirklich gehst: Alles Liebe!!
-
ach Kinder, habt euch lieb *g*
Momentan wird hier garniemand verwarnt, wozu auch.
Und dieses "alte Threads rauskramen", ok, es mag alteingesessene stören, mich nicht so sehr, man muss ja nix weiter dazu posten, dann verschwinde der Thread ja genausoschnell in der Versenkung wie er erschienen ist.
Und deswegen werd ich den Thread jetzt auch net zumachen.
bis denne, maddinWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1