@ quigor: Das war fies

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()
Original von Lord Syn
Hm... hast du überhaupt oft die Gelegenheit, deine Hand in Blut zu waschen?![]()
Ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht, bis mir das Wort 'Mitleid' wieder eingefallen ist.Wir beide rätselten die ganze Zeit darüber, wie das Wort hieß (im ernst).
Aber im Grunde habe ich Mitleid. Aber nicht oft. Eher selten. Genauso wie ich selten bis nie ein schlechtes Gewissen habe. Naja... gut ich tu ja auch sehr selten etwas, wofür ich sowas haben müsste![]()
Original von Lord Syn
Als Christen darf sie eh keinen Sex vor der Ehe haben und Analsex schon gar nicht. Dann kann sie gleich zur Hölle fahren. O_o
.. lag eine schwer verletze alte Frau in einem dieser Transportbetten und blutete noch, als ich gerade die Post an der Information verteilte und wünschte ihr, höflich wie ich nun einmal bin, einen guten Morgen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()
Original von Lord Syn
1) Was ist Sacré-Coeur? Ein Christenverein? O_o
2) Weiß er es aus eigener Erfahrung? Wenn ja; Respekt!![]()
Original von quigor
Eine (eigentlich mehrere) von katholischen Nonnen geführte Bildungsstätte (Gymnasium) mit angeschlossenem Internat für "höhere Töchter".. ein richtiges Katholikinnennest..
Original von quigor
Yep, ich hatte dort mehrere "Freundinnen" - oder hast Du gedacht, sie haben es in der Zeitung unter "Gesellschaftsklatsch" veröffentlicht?!![]()
Original von Lord Braindead
Nächstes Jahr kommt dann noch ein Gymnasium in der Gegend dazu.
Ich frage mich was es für einen Aufstand geben würde wenn man hier stattdessen eine Koranschule eröffnen würde...
Original von quigor
@Lord Syn,
ehrlich gesagt - bei denen ist das gar nicht schwierig, die sind nämlich gieriger als der Durchschnitt, absolut geil darauf, alles zu tun, was "verboten" ist - solange sie sich auf Deine Diskretion verlassen können.
Es geht doch nichts über eine "gute katholische Erziehung", Nonnen erfüllen SEIN Werk ganz ausgezeichnet!
1 Besucher