Der 'Rote Knopf'
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe mit Ja gestimmt. Nicht weil ich ihn aus neugier drücken würde sondern weil ich es will/es mir wünsche, aber es ohne ein Knöpfchen wohl nie erreichen werde/ kann.
Wie Syn meinte man müsste sich selbst sehr hassen, ja ich hasse mich mehr als alles andere auf dieser Welt, ich hasse alles, teilweise ohne Grund es ist eine Sache die bei mir im inneren liegt und noch unergründlich für mich ist... Aber eine totale Zerstörung würde ich als schön Empfinden auch wenn ich sofort tot wäre, ich würd mit einem grinsen sterben. -
Nein, ich würde ihn auch nicht drücken. Ich liebe mein Leben, ganz im ernst! Und ich bin stolz dass ich das sagen kann(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Das is ja auch normal. Meine Meinung dazu sagte ich ja bereits weiter oben.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
@caranthir,
.. ein einmaliger Ausbruch?
Oder ein chronisch rezidivierendes Zustandsbild?Homo est Deus
utrolibet.de -
gut nun muss ich erstmal nachschlagen was das letztere wort so bedeutet, aber ich kann es mir ja denken... gut ähm ob es rezidiv ist kann ich net beurteilen, bin 7j beim psychodoc gewesen und es hat sich nix geändernt... aber es ist bei mir nen täglicher zustand, ja das stimmt!
-
von zeit zu zeit hätte ich schon lust den roten knopf zu drücken
aber schlussendlich bringts das ja auch net... es gibt noch zu viele schöne sachen
im leben die ich noch nicht erlebt habe, ich erwarte vom leben eigentlich schon noch
mehr als bis jetzt -
Original von caranthir
bin 7j beim psychodoc gewesen und es hat sich nix geändernt... aber es ist bei mir nen täglicher zustand, ja das stimmt!
Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Wenn sich nach sieben Jahren nichts geändert hat, dann WECHSLE den verdammten Wichser! Es ist zwar richtig, daß ein "Behandlungsvertrag" keine Garantie auf Erfolg beinhaltet, und gerade Psys schieben prinzipiell alles Dir in die Schuhe - aber sieben Jahre sind zuviel! Such Dir einen anderen, eine größere Flasche als Dein bisheriger kann er gar nicht sein!
Ich wünsch´Dir viel Erfolg, denn das bisherige Ergebnis ist "vernichtend"...Homo est Deus
utrolibet.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()
-
hm hab kurz überlegt - aber ich möchte noch ein paar Menschen mit nach oben nehmen bevor es heißt - morgen geht die bombe hoch und wir gehen alle mit - 10,9,8...."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Und warum sollte ich mich mit in die Luft sprengen? Ich bin doch der einzige, der die Welt retten kann!
Ist zwar vieles kaputt, aber alles richtig kaputt machen? sinn???ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
/me wills knöpfchen drücken, nur er findet ihn net
-
leicht. Provoziere einfach den Start einer nuklearen Bombe. Fliegt eine Rakete, fliegen alle. Eine schöne kleine Kettenreaktion die die Welt in Schutt und Asche und nukleares Feuer verwandelt. Dann ein paar tausend Jahre lang nukleare Winter und wer weiß? In ein bis zwei Millionen Jahren könnte sogar wieder etwas leben....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
das leben und die gesellschaft sind schon beschissen aber es liegt an jedem selbst etwas aus seinem leben zu machen, bzw. etwas zu verbessern
daher finde ich macht man es sich mit dem roten knopf schon etwas sehr einfach... -
Original von quigor
Original von caranthir
bin 7j beim psychodoc gewesen und es hat sich nix geändernt... aber es ist bei mir nen täglicher zustand, ja das stimmt!
Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Wenn sich nach sieben Jahren nichts geändert hat, dann WECHSLE den verdammten Wichser! Es ist zwar richtig, daß ein "Behandlungsvertrag" keine Garantie auf Erfolg beinhaltet, und gerade Psys schieben prinzipiell alles Dir in die Schuhe - aber sieben Jahre sind zuviel! Such Dir einen anderen, eine größere Flasche als Dein bisheriger kann er gar nicht sein!
Ich wünsch´Dir viel Erfolg, denn das bisherige Ergebnis ist "vernichtend"...
Ist mitlerweile Nr.4! Aber bisher bin ich um eine Einweisung rumgekommen
Vernichtend würd ich das nicht nennen, denn für mich ist sowas eher was feines!
Ich mag meine Gedanken.
@syn
danke werds mir merken...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()
-
"Ich wollte den Louvre niederbrennen. Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ... Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
Das ist ein Zitat aus "Fight Club".
Eine Geschichte über die nicht zu Ende Geborenen.
Ein Ich mit lustvoll spürbaren Außengrenzen, das sich gegen die Welt abgrenzen und durchsetzen kann, soll entstehen. Im Körper nehmen diese Grenzen dann eine fühlbare Gestalt an.
Ist das Deine Wut?Homo est Deus
utrolibet.de -
meinste mich?
falls ja sollten wir doch mal den thread net kaputt machenund vllt. per pm/icq reden!
-
Gerne - ich hatte nur das Gefühl, daß Haß und der Wunsch nach Vernichtung eigentlich Thema des Threads wären..Homo est Deus
utrolibet.de -
ja schon, aber ich denke eher allgemein gehalten und nicht ne 2er diskussion über den persönlichkeitszustand... ich glaub es interessiert keinen hier, wieso ich so bin oder warum ich jahrelang zum psychodoc ging/gehe...
-
Was mich interessieren würde ist, warum du noch zum Psychodok gehst, obwohl du doch schon erwachsen bist, dich also keiner dazu verdonnert (oder?) und obwohl es offensichtlich nix bringt.
Gerne auch per PN.
On topic: Wenn ich den Knopf drücken würde, dann auf jeden Fall nur in einem schönen Moment. Ich will nicht am Ende eines beschissenen Tages sterben, wo alles schiefgagangen ist.
Aber generell stimmt es schon, das Leben macht zu viel Spaß, als das ich ihn drücken würde...
Ich habe ohnehin den Verdacht, dass Syn in Wirklichkeit eine n-dimensionale Intelligenz ist und das Forum als Experiment nutzt, um den Sinn des Lebens zu finden. So wie in "Per Anhalter durch die Galaxis"...Greatness, at any cost. -
Original von Lord Syn
Ich! Denn in Wahrheit bist du nur eine Einbildung von mir
- wo steckst du?
- aha, du kannst reden, warst du freiwilliger?
- wo steckst du?
- vielleicht in einer anderen zelle.
- vielleicht was meinst du damit, was soll ich damit anfangen?
- vielleicht bedeutet, vielleicht bin ich in der nachbarzelle, oder warte, vielleicht bin ich auch überhaupt nicht da, vielleicht gibt es mich nur in deinem kopf, wer kann das alles so genau wissen.
aus: 12 MonkeysKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher