Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?

Was würdet ihr in euren Tempel (Ritualraum) stellen bzw einbauen? Also verzierungen, Kerzen, Magisches Werkzeug etc.

Also mein Tempel besteht aus einem Altar (leider noch ohne Decke) und einer Schale, in der ich Flüche, Gesuche etv verbrenne. Dann noch nen Nebentisch, auf dem Kerzen zur Beleuchtung stehen. Als magische Werkzeuge habe ich einen Kelch (aus Glas, sieht aber ziemlich gut aus. Hab ich bei Nanunana gekauft für nen Spottprei :D ) und einen Dolch ( :evil: ). Ein Schwert wollte ich mir noch zulegen, aber es würde evt ein bissel groß sein :rolleyes: . Stolz bin ich aber auf mein Schwarzlicht :bite: weil das einfach nur geil aussieht und Stimmung macht.
    Naja, ich bin noch lange nicht fertig mit dem verschönern und ausbauen :rolleyes: .
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • mein Tempel:

Geforcex mit Intel Px mit xxx RAM und einer XXgig HDD dazu kämen dann mehrere hundert Metal CDs und an die 500Games(hab selber an die 300 ;))

Dann nen 16:9 Plasmabildschirm als TV mit allem was man sonst so braucht(DVD Player, Festplattenrecorder)

Technik Tempel :D
    To one of the seven Pilgrims
    It will grant a wish
    but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
  • RE: Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?

Original von Sign [666]
    Was würdet ihr in euren Tempel (Ritualraum) stellen bzw einbauen? Also verzierungen, Kerzen, Magisches Werkzeug etc.

Also mein Tempel besteht aus einem Altar (leider noch ohne Decke) und einer Schale, in der ich Flüche, Gesuche etv verbrenne.

Gesuche? Klingt nach Satansanbetung.
    Aber was erwartet man von einem Traditionalisten schon. Stimmt's, Sign?

Dann noch nen Nebentisch, auf dem Kerzen zur Beleuchtung stehen. Als magische Werkzeuge habe ich einen Kelch (aus Glas, sieht aber ziemlich gut aus. Hab ich bei Nanunana gekauft für nen Spottprei :D ) und einen Dolch ( :evil: ). Ein Schwert wollte ich mir noch zulegen, aber es würde evt ein bissel groß sein :rolleyes: . Stolz bin ich aber auf mein Schwarzlicht :bite: weil das einfach nur geil aussieht und Stimmung macht.
    Naja, ich bin noch lange nicht fertig mit dem verschönern und ausbauen :rolleyes: .

Mal ne Frage: Wo krieg ich eigentlich schwarze Kerzen her????? ?(
  • Original von Blutengel
    hmm... weiß ja nid was du für einen altar haben willst... bei der church of satan werden bei altären normalerweise noch das symbol baphomets zur verstärkung dazu gehongen und halt schwarze kerzen.. evt. ein totenschädel....

Ritualzubehör und mehr:

second-sight-books.de

[Blockierte Grafik: http://www.second-sight-books.de/wand.jpg]

Wandbehang
    Edel bestickt mit dem Baphomet-Symbol
    Schwarzer, leicht glänzender Stoff
    mit violetter Borte, schwarzen Fransen und Ösen zum Aufhängen.
    Handarbeit
    45 x 55 cm.
    € 41,--

Verlag Second Sight Books

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()

• sign schick mal bite nen bild von deinem tempel, oder darf man das nicht, darf so ein tempel nur von dem erschaffer gesehen werden ? nun ja ich finde das alles relativ komisch, die idee mit dem tempel, aber meinetwegen, habt ihr überhaupt schon mal resultate mit euren ritualen erzielt ?
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Master of Disaster

Ritualzubehör und mehr:

second-sight-books.de

Wandbehang
    Edel bestickt mit dem Baphomet-Symbol
    Schwarzer, leicht glänzender Stoff
    mit violetter Borte, schwarzen Fransen und Ösen zum Aufhängen.
    Handarbeit
    45 x 55 cm.
    € 41,--

Verlag Second Sight Books

was sagst das mir.. ich weiß schon wo ich sowas her bekommen würde ;) aber ich brauche keinen altar

achja und schwarze kerzen hab ich hier allgemein im haus rumstehen.. halt wie normal bestelle mir die meistens mit wenn ich was bei teufelskueche.de oder sonst irgendwo was bestelle.. ansonsten.. hat die auch unser dm-markt.. aber die sind nid so schön :koch:
    ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
  • also einfache normale schwarze kerzen gibt es in normalen läden (jedenfalls hier) nicht.... ziemlich komisch....

@ ds nenene ... Satansanbetung mach ich nicht ... wo komm ich denn da hin :rolleyes:

Hmm ich könnte nen Foto machen, aber dazu müsste ich erst mal wieder alles aufbauen und so... und dazu sieht es noch nicht gut genug aus ;)
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • RE: Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?

Hallo!

Sign, hast du schonmal daran gedacht, die Schwarze Messe ("La Messe Noir") zu zelebrieren, die in dem Buch "Die Satanischen Rituale" zu finden ist?
    "In Nomine Magni Dei Nostri Satanas Luciferi exelsi!"

Hier, extra für Sign unheilige Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.churchofsatan.com/Graphics/BBC30.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.churchofsatan.com/Graphics/BBC6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.churchofsatan.com/Graphics/BBC16.jpg]

--> Verweis auf: Der Herr der Finsternis, Doku, die nicht genehmigte Biographie des Teufels (1997)
  • Mein tempel ^^

Ein Altar, an dem Christen angekettet sind und den rest ihres lebens Modern Talking hören als strafe für ihren glauben ^^
    Dann noch nen schönen dunklen raum mit nem 4*5meter großen Plasma TV, und ner PS2,Xbox,GameCube davor *g*
    Dann einen Schalldichten raum nur mit Boxen an der wand, 200Boxen insgesamt mit ner Leistung von 2000Watt ^^ aua *g*
    Achja und nen raum, mit der Wand aus Scheiben wo rolle drin gefangen ist jedes mal wenn ich schlecht druff bin geh ich da hin und lach mich tot ^^
    das wäre mein tempel
    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
  • Was würde ich da reinstellen????

hm....

Also,

- erst mal einen PC (aber nur, wenn ich dann dsl hab :D )
    -einen riesen stapel papier, bleistift, kohle, radierer, buntstift....ect.
    -dann eine risen stereooanlage
    -nen riesen kühlschrank... :D
    -öhm...nen pool..
    -eine singende toilette
    -endlich mal nen großen fernseher
    -ein gehege für artgerechte haltung von 2tigern....

vllt...fält mir später noch was ein :bite: :bite: :bite:
    Bild wegen Übergröße entfernt
    06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh: