Apell an die Höflichkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apell an die Höflichkeit

In letzer Zeit sind doch sehr viele Streitereien um ... im Grunde nichts aufgekommen. Sie sind zwar hin und wieder interessant aber ich bitte euch, das mal etwas zurückzuschrauben und Streite in PN's, ICQ, e-Mail oder klassisch vor der Tür regelt. Denn irgendwie ist es für ein Diskussionsthema doch ziemlich störend, wenn sich alle gegenseitig beschuldigen irgendetwas zu sein oder auch nicht zu sein, denn im Grunde sind hier seit wir uns um die Volldeppen gekümmert haben keine Idioten mehr hier. Oder etwas nicht?

Also ein Apell an eure Höflichkeit. Auch wenn man jemanden nicht mag, muss man ihn nicht beleidigen oder es versuchen. Das zeugt nämlich von einer ziemlichen Verwarlosung.

Mit freundlichen Grüßen
      Lord Syn!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Nun Diskussionen ohne Streitereien waren hier wohl noch nie möglich, ich habe jedenfalls noch keine ernsthafte Diskussion gesehen, bei der sich nicht zwer Parteien mit starrköpfigen Argumenten bzw Behauptungen die Köpfe einrannten und bereit waren Kompromisse oder Zugeständnisse zu machen. Von daher, Yannick, ich glaube due wirst noch viele solche Aufrufe starte, der wievielte ist das nun eigentlich? ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • das gibt dem ganzen eine gewisse würze,
      und ich denke nicht, dass wir uns um alle, wie sagtest du noch gleich, "volldeppen" gekümmert werden, aber hey ich will doch nicht unhöflich werden :bite:
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Sonst droht denjenigen rosa oder was?^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ein Apell muss eh nicht befolgt werden. Macht doch gleich ein Verbot :P

@Bieny, wir müssen uns eh nicht angesprochen fühlen, wir sind ja immer höflich und so ;) Das gilt nur für diese Rüpel hier im Board *malniemandenanguck*
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• Ja, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
      Es wurde ja nicht mal wer geflamet.
      Und es wurden schon OFT leute hier geflamet und keiner hat nen Apell gemacht oder so.
      Ich verstehs nicht.

• Die Admins müssen halt beweisen dass sie alles unter Kontrolle haben, nur weil mal wieder ein bisschen mehr gepostet wird ;)

Und da beklagt man sich dass "Flaute" herrscht :rolleyes:
      Naja, wenn euch das lieber ist...

• Ach, das ist doch alberner Unfug. Die Meinung darf geäußert werden. Wir sind doch hier nicht im 3. Reich. :P

Es sollte dabei nur darauf geachtet werden, dass sie nicht in Geflame ausartet und wenn man Akzeptanz für sich selbst will, muss man diese auch erst mal bei anderen haben. ... krass, dass ich sowas mal sagen würde. Satan stehe mir bei!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++