lieblingsfilme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe grade Echoes gesehen und muss sagen: Ich fande ihn ziemlich genial...

Meine Lieblingsfilme sind:
      Matrix
      Full Metal Jacket
      Die Larry Flint Story
      Amercan History X
      eXistenZ (ich glaube, dass das so geschrieben wurde) (geniales Ende)
      FightClub (sehr schön gespielt)

Mehr fallen mir grade nciht ein,.. achja,.. und jetzt auch Echoes...
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Meine absoluten Lieblingsfilme sind "Gladiator", "Braveheart" "Der Herr der Augenringe I und II", "Back-Hawk-Down", "Der Clou", "Das Leben des Brian" und "Soldat James Ryan". Aber ich glaube es fehlen noch ein oder zwei, ich weis nur gerade nicht, welche.

Edit: Ist mir gerade noch eingefallen. Der geilste Film überhaupt! "Der Blutige Pfad Gottes" Der ist sowas von extrm hammerhart gei.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]

[GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muello ()

• den hab ich zwar gier glaube irgendwo rumliegen, aber ich wüsste nicht, das ich den schonmal wissentlich geschaut habe
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]

[GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • habe mir übrigens mal lost highway runnergeladen und ich fand ihn von der amtosphäre zwar gut, aber ich mag keine filme, die ich nicht verstehe ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • mhmm habe einige

STAR WARS :cool:
      Dog Soldiers
      Pulp Fiction
      Falling Down
      Braindead
      Hellraiser 1-3
      Halloween
      Friday the 13th
      Nightmare
      Starship Troopers
      Jay & Silent Bob
      The Wash + how high
      Alien 1-3
      Predator 1+2
      Blade
      Steinzeit Junior
      uvm :)
      When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper :duell:

visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)

:sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:

:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
    • hmm matrix reloaded ist noch cool... hat zwar n scheiß ende aber egal...
      um da den anfang zu raffen sollte man allerdings animatrix schaun... der ist zwar etwas konfus aber am ende wird so ziemlich das erklärt was bei matrix reloaded noch fehlt... geldschneiderei! den gibs nur auf DVD bzw. ich habe ihn auf raubkopie geguckt, aber wer tut das nicht?

dann X-MEN2 ist auch noch anschauenswert...
      vieleicht noch dreamcatcher... der hat ein unertwartetes ende.
      10 tage gott (oder wie der heißt) den schaue ich mir diese woche noch an... der scheint lustig zu sein...
    • herr der ringe I-III
      pulp fiction
      der blutige pfad gottes
      pate I-III
      goodfellas
      fear and loathing in las vegas

hm.. das müsste so die größten gewesen sein.
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Uff...

- Herr der Ringe (alle)
      - Bravehart
      - lustge Filme, wie Voll auf die Nüsse, American Pie usw.
      - aber am liebsten mag ich Actionfilme und allerlei Comicverfilmungen :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich mag Im Auftrag des Teufels, Sin Eater, SAW, Memento Mori, Die neun Pforten und From Hell
      Hum, wobei, es gibt noch mehr Filme, die ich sehr gerne mag, aber das sind jetzt denke ich mal die besten die ich zru Zeit oft schaue,
      Weis nicht. Kennt Sin Eater überhaupt einer? öÖ
      :.†.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

• sagt mir jetzt nichts. worum gehts da?
      aba gut das dus erwähnst, jetzt weiß ich das ich saw und die 9 pforten vergessen hab^^"
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Also in Sin Eater geht es um Menschen, die die Gabe besitzen sämtliche Sünden eines Menschen auf sich zu nehmen und ihm damit einen Weg in den Himmel zu verschaffen. Quasi einer der Freikarten für den Himmel verkauft oder für die Hölle, wie er es will. Er kann auch Sünden auf Menschen übertragen. Allerdings geht das alles erst kurz bevor der Betroffene stirbt. Und naja, solange der Sin Eater diese Gabe hat ist er unsterblich und altert nicht, er kann auch durch nichts getötet werden außer wenn jemand ihm einen bestimmten Dolch in Brust rammt, das bedeutet dann aber, dass der, der den Sin Eater tötet, gleichzeitig selbst zum Sin Eater wird. Weil der Sin Eater nru sterben kann, wenn jemand anderes alle seine Sünden auf sich nimmt.

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

• Requiem For A Dream ist auch ein sehr huebscher Film.
      Sollte meiner meinung nach auch in der Schule gezeigt wird, da er ziemlich von Drogen abschreckt.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Requiem For A Dream ist echt ein kranker film :nono: findst den gut? nach diesem
      film fühlte ich mich so richtig zum kotzen :(

krass ist schon gut, aber so krass muss es dann doch net sein (für mich zumindest)
      ich gucke ziemlich alles, hauptsache spannend ;)