Diablo 2 - Lord of Destruction

• hmm, ich hab ne Level79 Ama (Luisa), nen 78 Barb(Muello), 34 Totenbeschwörer(Nekrophil)

Ich würde auch gern mal wieder gemeinsam Zocken, denn nur das macht richtig Fun, besonders Hardcore.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]

[GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muello ()

• Original von ultraflip
      darf ich mir die frage erlauben, was an diesem spiel so toll ist ?

keinen blassen dunst es gibt viele viele bessere und vor allem neuere Rollenspiele aber irgendwie is D2 Kult und macht saumäßig fun

ich freu mich schon auf D3 das dieses Jahr kommt soll in 3D sein :)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von ultraflip
      konnte d2 als richtiges rpg noch nie was abgewinnen. man kann zwar den charakter verbessern aber im grunde macht man im ganzen spiel nichts anderes als auf monster einzukloppen - gähn

in richtig guten rpgs gehört imo auch handel, mehr möglichkeiten etc. rein und nicht wildes gekloppe - aber jedem das seine

das Spiel is ja auch kein richtiges rpg, eher ein Hack'n'Slay soweit ich weiß... der Fun am Spiel... hmm, kA wo der herkommt :D
    • Ich zocks zur Zeit mal wiedern bissel im Single Player aber nur gelegentlich mit der Assasin
      wollte die auch mal testen...
      Naja ich find trotzdem mmorpg´s ala Ulima Online besser weil man da wirklich rollenspiel macht und auch viel mehr Freiraum hat ;)
      abe jedem das seine

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich zock auch wieder lod ... und was nett wäre wenn ich wieder bekomm, falls es sie noch gibt, die drui-sense! ^^
      allerdings, wenn ich normal mal durchhab, fang ich nen hc char an ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hmmmmmm naja d2 ist generell zweifelhaft ich zock es jetzt seit mehr als en jahr und lod auch ungefähr die zeit aber es ist für mich schwer dem spiel immer spaß abgewinnen zu können ausserdem muss ich sagen das spiele wie daoc einen großen vorteil darin haben richtig zusammen arbeiten zu können also gilden system

naja aber ne lvl 82 ama mit buri und rising sun rockt scho ;D bzw mein acc ist kreativeschaos ^^
      Face the Nigth or leave the Black
    • normal, akt 4, chaos sana...dings ... hab lvl 26 ... und irgendwie is diablo mit der ausrüstung die ich momentan hab, etwas schwer ^^ und hab irgendwie grad keinen bock auf lvln ... also falls mich wer ein stück ziehn könnte (optimal wär akt2, alptraum ...)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von KreativesChaos
      y not sag tag und zeit ^^

hmm is gut, hat sich denk ich schon erledigt ^^

edit: hmmm, bla,... sie dürfen auf ihren eigenen Beitrag nicht antworten...

naja, wie dem auch sei...

ich brauch die Accounts von allen Usern aussem HB die im closed bnet SC Modus LoD spielen... un dat möglichst schnell :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()