1 Styles 10. Oktober 2005, 06:56 Der Hellboard-Style ist zu dem Style namens "Light Grey" identisch. Wollte ich nur mal anmerken... Ja... mir ist langweilig. theharlekin.de
2 10. Oktober 2005, 15:31 ist es nicht, nur fast light grey ist eine nuance heller (fällt aber vllt nich sofort auf) We are the Borg! Resistance is futile! the hellboard - join the community now! maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
3 10. Oktober 2005, 15:55 Vielleicht ist sein Bildschirm etwas dunkler eingestellt, so dass er den Unterschied nicht sehen kann. +++ Rege Satanas! +++ +++ Ave Satanas! +++ +++ Heil Satan! +++Make .:WAR:. not Love / Facebook / tumblr Lord Syn
4 11. Oktober 2005, 07:15 Ok, habs mir nur für nen paar Sek. angesehen. Somit: Sorry. <-: theharlekin.de
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen