Warum lebst Du...?

• Original von quigor
      Original von Cynical Angel
      ist der tod nich eher das unumgängliche ende ?

Ganz ohne Zweifel. Aber wieso sollte das dagegen sprechen? :D

wenn es der sinn wäre, würden wir das dann nich alle viel früher erreichen wollen ?
      hätten wir (also die meisten) dann nicht weniger angst und mehr sehnsucht danach ?

:D

ich will ja nich nerven oder pingelig sein, aber ein grinsen, auch ein ganz süßes, ist keine antwort ;)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Ist es du hast scheinbar nur nicht verstanden das Quigor dem neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Ist es du hast scheinbar nur nicht verstanden das Quigor dem neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.

1. satzzeichen
      2. rechtschreibung

richtig wäre: Ist es, du hast scheinbar nur nicht verstanden, dass Quingor dem Neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.

grammatik ist nicht meine stärke, aber kann man etwas vorzeitig befristen ? ?-(

egal
      die anspielung hab ich verstanden, ich wollte nur zusätzlich auch eine antwort haben, braindead.
      damit meine ich quingors meinung dazu, so als arzt.

Oh breathe, just breathe
      Ist es du hast scheinbar nur nicht verstanden das Quigor dem neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.

Ja! ... oder um es mal ganz eindeutig zu beschreiben [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/brutal55vp.gif]

Oh und übrigens heißt der gute Mann Quigor!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • dem Neuen

Mach es nicht größer als es ist.

Ausserdem heist er Quigor und nicht QuiNgor. ;)

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ja, ich weiß, ich kann nicht tippen .... aber hey, ich kann lesen, das ist doch ein guter anfang ... und mit namen hatte ich es noch nie, also nehmt es mir nicht übel :D

Oh breathe, just breathe
    • Original von Lord Syn
      Warum ich lebe? Ganz einfach; Weil ich es kann!

Dieser Ausführung schliesse ich mich vorbehaltlos an.

Avalon

Danke, Lord Braindead! In dieser Form klingt das vielleicht etwas ruppig ( :D ) - aber ich habe mir nun einmal im Christenforum erklären lassen, worin der wahre Sinn des Lebens des Messias bestand: in seiner Kreuzigung nämlich... da dachte ich, es könnte nicht schaden, den guten Mann auf seine wahre Bestimmung aufmerksam zu machen. :good:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • RE: Warum lebst Du...?

Original von SchwarzeRose
      Meine Frage an Dich:

Was denkst Du, warum/für was Du: genau an dem Ort, wo Du wohnst -
      mit genau den Leuten, mit denen Du zu tun has/die du kennst -
      mit genau dieser Deiner Biographie, die Du erlebt hast -

im Jetzt und im Heute lebst?

Verstehe ich erst mal nicht, klingt aber wichtig. Manchen Leuten muss man wahrscheinlich genau diese Frage stellen, weil man sie selber gerade nicht beantworten konnte...
      Kommt noch eine Erläuterung oder bleibt das jetzt so stehn?
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Weil...

...meine Eltern vor über 20 Jahren sich nicht zurückhalten könnten, übereinander herzufallen und zu poppen.
      Entweder standen sie unter dem Einfluss von irgendwelchen Drogen oder hatten nicht das nötige Kleingeld und haben deswegen keine Kondome oder andere Verhütungsmittel benutzt.

Nach der Ejakulation, während des Vaginalverkehrs, gelangte dann Sperma (etwa 3 - 5 ml) meines Vaters in die Vagina meiner Mutter.
      Dann ging der größte Teil des Spermas im sauren Millieu der Vagina zu Grunde.
      Der Rest kämpfte sich dann innerhalb von 1-3Stunden heldenhaft über den Uterus in den Eileiter vor.
      Zum großen Glück der Spermien fanden sie dort auch tatsächlich eine befruchtungsfähige Eizelle gefunden.
      Aber nur EINS hat es geschafft zu dieser vorzudringen und sie zu befruchten.
      Einen Tag später begann diese befruchtete Eizelle dann mit der Zellteilung und nochmal wenige Tage später...hat sich das faule Stück in der Gebärmutterschleimhaut eingenistet und dort die nächsten 9 Monate verbracht.
      Dann kam ich kleiner nerviger Schreihals auf die Welt.

DAS ist also der Grund, wieso ich lebe!

Der Grund wieso ich NOCH lebe???

Mord ist strafbar -.-
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh: