HB-Schach-Tunier
-
-
auf druck von robin würd ich wohl auch noch mitmachen *g*We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
lol, ich wusste, das du nachgibts *ggg*. Aber das wird dir auch nix nützen....
-
na toll, dann macht druck, dass eine #8 noch bei kommt, weil man sonst probleme mit #7 spielern hatja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Ok, mach ich noch mit.
Jetzt sind wir zu 8.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
party!
*wild mit den armen rumfuchtel*Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Ihr wollt das an einem Nachmittag/Abend durchziehen? Vorher war hier mal die Rede von mails hin- und her schicken und längeren Spielen.
Am 09.10.05 kann ich nicht und kann noch nicht mal ein Ausweichtermin anbieten - bin also raus. Fragt doch mal noch den StyleAngel"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
-
hm, die idee ist nicht schlecht! spiele auf mehrere tage verteilt! so kann auch murkser IRGENDWANN mitmachenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Och armer Maddin wird zu seinem Glück gezwungen *g*[Blockierte Grafik: http://home.student.uu.se/maah3101/Bilder/hamster.jpg]
-
Original von Murkser
Fragt doch mal noch den StyleAngel
Hmm, ich hab auch schon überlegt, den Staub mal wieder von diesen Hirnwindungen abzuschütteln . . . .
als jedoch der trend erkennbar war, die ganze sache im irc durchzuziehen, sank mein interesse schlagartig . . . .
wenn dann über mehrere tage . . . . . allerdings ist es bei mir so, dass ich wahrscheinlich ab mitte oktober sowieso kaum noch zeit haben werde . . . aber schaun wir erstmal, wie denn nun das tunier ausgetragen werden soll . . . . . -
tja nu gehts schon los
einen Dank an die Tunierleitung für die flexible Termingestaltung!
@ Hamster - wirf mal bitte einen Blick in deine pm's"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
...
sagt mal was ist eigentlich bei unentschieden? - ein 2. spiel? oder elfmeterschießen?"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
...
Ich hab gar nicht gewusst das es bei Schach ein Unentschieden geben kann ://Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Das frag ich mich aber auch. Außer man spielt auf Zeit, was wir ja nicht tun.theharlekin.de
-
ich bin für eine revanche. was haltet ihr davon?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Original von Spanky
ich bin für eine revanche. was haltet ihr davon?
Es gibt doch gar kein Unentschieden!theharlekin.de -
na doch, wenn beide seiten den anderen nicht mehr matt setzen könnenTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
spielen wir das match auch auf zeit?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Es gibt sehrwohl unentschieden. In Turnieren treten die sogar häufiger auf als Gewinnen oder verlieren. Ich denke bei einam KO-System müssen wir dann halt nochmal spielen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher