New Orleans - eine Stadt geht baden

• @ Slaytanic - wenn sowas in der Dritten Welt passiert und keine Europäer davon betroffen sind wird es auch nicht 24 Stunden im Fernsehen gebracht - wie zb auf N24.

Cool finde ich, dass Cuba auch Hilfe anbietet :headbang:

Hat sich Al Quaida eigentlich schon dazu bekannt?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Waaaa... wir haben auch Hilfe angeboten ;) :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ja...das was Cuba macht finde ich echt cool!
      Die zeigen damit Bush und den dämlichen Amis das sie wirklich was besseres sind!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • so die kubaner (nicht die bevölkerung) in ihrer verachtenswerten auslegung des kommunismusses sind besser als die amerikaner?
      ein wenig vermessen, meinst du nicht?
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Right!^^ Aber BITTE, wenn du meinen Namen schon siehst, dann schreib ihn bitte richtig... jaja ich weiss... ihr macht das extra ;( ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lestat
      so die kubaner (nicht die bevölkerung) in ihrer verachtenswerten auslegung des kommunismusses sind besser als die amerikaner?
      ein wenig vermessen, meinst du nicht?

ach quatsch :)
      Es ist einfach interessant zu sehen das die trotz der ganzen Sanktionen den Amis helfen wollen.
      Die frage ist nur...mit oder ohne Hintergedanken...Fidel meinte zwar ohne...aber wer weiß....und bin ich jetzt böse wenn ich ihm das unterstelle? :uhoh: ?-( :dreh:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]