Hallo @ all,
wenn ich manchmal so in meinen Kühlschrank schau oder mir was zu essen mache, bin ich oft erstaunt was mir das so offenbart wird. Fertigsoßen nehmen, wenn man sie etwas stehen lässt merkwürdige Verfärbungen an, Tortellinis lösen sich beim Kochen im Topf auf und auch Zeug aus dem Kühlschrank entwickelt sein Eigenleben.
Da meine Nahrungsmittel da bestimmt kein Einzelfall sind, könnt ihr hier mal euer Essen posten, dass man höchstens noch seinem nervigen Nachbarn oder Schwiegermutter anbieten sollte.
Aber ihr könnt natürlich auch besonders schöne Sachen posten - also die die kochen können - also so richtig und das auch ab und zu tun (ich bin zu faul).
Hier mal zum Start ein Toastbrot, dass eigentlich noch bis zum 02.09. haltbar ist, aber 3 Tage unbeobachtet im Schrank lag. Vielleicht fühlte es sich einsam.
wenn ich manchmal so in meinen Kühlschrank schau oder mir was zu essen mache, bin ich oft erstaunt was mir das so offenbart wird. Fertigsoßen nehmen, wenn man sie etwas stehen lässt merkwürdige Verfärbungen an, Tortellinis lösen sich beim Kochen im Topf auf und auch Zeug aus dem Kühlschrank entwickelt sein Eigenleben.
Da meine Nahrungsmittel da bestimmt kein Einzelfall sind, könnt ihr hier mal euer Essen posten, dass man höchstens noch seinem nervigen Nachbarn oder Schwiegermutter anbieten sollte.
Aber ihr könnt natürlich auch besonders schöne Sachen posten - also die die kochen können - also so richtig und das auch ab und zu tun (ich bin zu faul).
Hier mal zum Start ein Toastbrot, dass eigentlich noch bis zum 02.09. haltbar ist, aber 3 Tage unbeobachtet im Schrank lag. Vielleicht fühlte es sich einsam.
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"