progs mit denen man seine übrige rechenlast einem guten zweck spendet gibts wie sand am meer, hab aber schon länger eines für krebsforschung gesucht und jetzt mal eines gefunden, also wer mitmachen will, hier ist der link
folding.stanford.edu/
für die was das nicht kennen, nein, ihr habt nix davon, die cpu läuft dann immer auf volllast und ihr bekommt nix bezahlt, is rein freiwillig
ich hab schon einige distributed computing programme probiert, die meisten haben irgendwie gestört, aber das hier is mir bis jetzt noch nie aufgefallen das es irgendwas beeinträchtigt ...
und falls sich hier einige leute finden sollten können wir ja auch gleich ein eigenes team laufen lassen
bzw: hat jemand schon so etwas laufen und wenn ja was?

für die was das nicht kennen, nein, ihr habt nix davon, die cpu läuft dann immer auf volllast und ihr bekommt nix bezahlt, is rein freiwillig
ich hab schon einige distributed computing programme probiert, die meisten haben irgendwie gestört, aber das hier is mir bis jetzt noch nie aufgefallen das es irgendwas beeinträchtigt ...
und falls sich hier einige leute finden sollten können wir ja auch gleich ein eigenes team laufen lassen

bzw: hat jemand schon so etwas laufen und wenn ja was?
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]