Roleplay Thread - Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehti eure geschichten passen gut zusammen fänds gut wenn du einer der magier von duncan bist ;)

ausserdem hab ich für duvessa schon anderes im sinn :rolleyes:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • naja, 4 sind noch da, und Bel sollte endlich auch mal kommen. Und wir haben doch auch zu 4. schon feine RPs gemacht (in denen dann Braini zu stark wurde :D ) also ich hoffe immernoch darauf, das Seht wieder einsteigt, wenn wieder alles geregelt läuft. Und Bels System endlich da is :D Dann wird alles gut :P
    • Original von MoD3000
      (in denen dann Braini zu stark wurde :D

meinst du das LS RP (das übrigens mein erstes war) oder hab ich alzheimer ?-(

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • mh ich würde die Spielzeiten gut finden, da muss man nich dauernd nachschauen, ob wieder was da is. Allerdings sollten Posts für diejenigen, die nur mal frühs reinschauen können erlaubt sein (wer sollte es verbieten :D ), allerdings geht halt die Geschichte erst abends weiter.
      Speziell Lisca sollte sich IRC zulegen, als wichtiger Charakter solltest wirklich im Channel sein, weil wir da die großen Linien absprechen, und dann wieder mit dir klarkommen müssen ;)
      Naja man liest sich :D
    • Ich habe schon in einigen grossen RPs mitgemacht, und finde es ehrlich gesagt scheisse, wenn man jeden Schritt den man tut vorbespricht, ja man kann Rahmen geben, aber wenn man die Geschichte gemeinsam schreibt indem man sich vorher auf eine Lösung einigt finde ich das scheisse, weil so zwar die Harmonie vergrössert wird, aber die Kreativität eingeschränkt wird.

Feste Spielzeiten finde ich ebenfalls fürn Arsch, das aus dem Grund, weil man dann seiner Kreativität keinen Lauf mehr lassen kann, ehrlich, was ist wenn ich um 19.59 eine gute Idee habe, aber erst um 20.00 schreiben darf? Bei meinem Hirn vergesse ich die doch gleich wieder!

Ausserdem ist IRC meiner Meinung nach nicht meiner Meinung :think:

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • lol Lisca das hab ich doch versucht zu erklären: es wird dich niemand zwingen können,ne gute Idee bis 20 Uhr aufzuheben. Das will auch keiner. Aber Spielzeiten ergeben sich automatisch, weil halt fast alle 20 Uhr da sind.
      Und was die Handlung angeht: Wir sprechen ja im IRC nich jeden Furz ab. Aber solche Sachen wie das was immer mal kommt, sagen wir der Boxkampf jetzt gleich, dazu gehört Koordination. Ich muss es wissen, wenn Schaely sowas will, aber auf meinen Post warten muss. Und wir haben noch kein Ende, da kann ich dich beruhigen, und auch viele Nebenschauplätze sind net geklärt, fest steht, dass etwas wahrhaft bombastisches losgehen wird. Innerhalb dieser Geschichte ist jeder frei. Und wenn es dir nach unseren Regeln gelingt (d.h. durch nicht zu starke Aktionen, die alles und jeden in den Schatten stellen) die Handlung umzustellen, dann müssen wir damit fertig werden. Ganz einfach. Außerdem greife ich ja immer auch Posts anderer auf. Wie an deiner Münzengeschichte zu sehen. Das wird ne kleine Nebenstory. Davon lebt ein RPT. Und das kann und sollte keiner einschränken. Und will hoffentlich auch keiner. :D