"BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich nominierte bildblog.de für die Seite des Jahres...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • diese seite ist echt gut, *daumen hoch*
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wenn man über sowas sich ernsthaft gedanken machen kann, kann man fast schon annehmen, die Welt sei ein langweiliger, friedlicher Ort, wo nichts passiert...

außerdem HASSE ich Harry Potter...HASSE HASSE HASSE
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Ach du unheilige Scheiße! Wen interessiert das mit Harry Potter? Das ist doch der Authorin überlassen. Warum denke ich überhaupt darüber nach? *lol* (weil ich es kann - denke ich)

Ne ne ne. Das ist doch sowas von behindert. Ok ich finde es lustig, was da steht, aber das würde doch eher in ein Satiremagazin passen als in/auf eine(r) "seriöse(n)" *hüstel* Zeitung / Internetseite.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm...gerüchte sind toll! hier eins von mir:

die bild stellt deshalb soviele nackte Weiber auf Seite eins, weil die BILD-Redakture Probleme im ihren Sexualtrieb und verhalten haben. Ihre impotenz wollen sie verbergen, in dem sie nackte Ost-europäische Importe auf Seite 1 stellen.

Das Komplott ist perfekt, niemand ahnt was! ! !

NIEMAND, nur die spitzfindigen USER des hbs...wir retten die welt, oder vernichten sie...