Was haltet ihr von drogen ?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde die jugendlichen nehmen immer mehr und immer früher drogen !!! was bedeutet das für unsere zukunft ??? ich finde man sollte die finger von drogen lassen , denn sie machen einen nur kaputt!!! das ist meine meinung zu drogen !!!

mfg phil
    • für unsere Zukunft bedeutet es nichts. Ist ja deren Zukunft, nicht unsere... meine Güte... Was hast du denn schon an Drogen konsumiert, um zu wissen, dass Drogen scheiße sind?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Phil, ich finde Drogen auch scheiße.
      ich denke, du meinst drogen wie heroin und so was?
      ich stimme dir zu: sie machen einen nur kaputt...und: man muss keine drogen genommen haben, um zu wissen, dass sie einen kaputt machen.
      das sollte man eigentlich auch so wissen, aber manche müssen eben gewisse dinge erst ausprobieren und am boden sein, bevor sie kapieren, was sie mit sich gemacht haben.

Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Grundsätzlich ist der Konsum immer in gewissem Maße gefährlich, bei manchen Substanzen eben mehr und bei anderen eher weniger.
      Vorraussetzungen für den Konsum sind, dass man sich vorher über Wirkung und evtl. Nebenwirkungen informiert und sie natürlich richtig Einsetzt.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Original von Gravlagd
      Drogen sind eigentlich - mit ein Paar Ausnahmen, natürlich - ne ziemlich töfte Angelegenheit, wenn man damit umgehen kann.

WORD!!!

Zudem sollte man nicht über etwas urteilen, bevor man nicht weiß, wovon man redet.

Außerdem ist es wie bei allem anderen auch: die Menge macht das Gift... und im Mom isses beim HellBoard die Anzahl der nervenden User...
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

• Original von Venom
      Original von Gravlagd
      Drogen sind eigentlich - mit ein Paar Ausnahmen, natürlich - ne ziemlich töfte Angelegenheit, wenn man damit umgehen kann.

WORD!!!

Zudem sollte man nicht über etwas urteilen, bevor man nicht weiß, wovon man redet.

Ab wann weiss man das denn?
    • @MoD:
      Die Leute die hier rumschreien "Drogen sind scheiße" sind höchstwahrscheinlich diejenigen, die einfach nur die Meinung anderer runterleiern, weil sie keine Ahnung haben und nur mitreden möchten. Bisher sagte von denen ja noch keiner, welche Erfahrungen er oder sie damit gesammelt hat, damit die Drogen verteufelt werden können.

• Original von Venom
      @MoD:
      Die Leute die hier rumschreien "Drogen sind scheiße" sind höchstwahrscheinlich diejenigen, die einfach nur die Meinung anderer runterleiern, weil sie keine Ahnung haben und nur mitreden möchten. Bisher sagte von denen ja noch keiner, welche Erfahrungen er oder sie damit gesammelt hat, damit die Drogen verteufelt werden können.

Tut mir Leid, da kann ich nichts wegschneiden. Is ja nur ein Monstersatz.
      Das klang halt so, als ob nur Leute, die Drogen nehmen, auch darueber reden sollten. Das passt in meinem Verstaendniss nicht, weil die wenigsten Drogenkonsumenten nicht abhaenig sind _und_ was gegen Drogen haben (warum wuerden sie sie sonst nehmen?) Da kriegst du einen wunderbaren Konsens von wegen Drogen sind richtig cool.
      Aus meinen Erfahrungen heraus hat sich mein Urteil, dass Drogen nicht den mindesten positiven Einfluss auf Menschen haben, verfestigt. Die Leute mit denen ich zu hatte reagieren mit Stimmungsschwankungen, Unwohlsein, Depression.

Mag sein, dass es manche in den Griff bekommen, aber ich frage mich trotzdem ob es nicht doch einfach Probleme verdeckt?
    • Genau diese Worte hab ich schon zu oft gehoert. Schreibt ihr von einander ab?
      Verdammt es ist EURE Welt! Geht raus und gebt es ihr. SCHMUTZIG! HART! VON HINTEN!
      Sie ist aber kein verdammter Grund euch in ne Illusion zu fluechten.

Sorry, musste mal sein.