RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach was.... hmmm naja... viele Freunde haben heißt nicht = gemocht werden.... bei den normalos ist es sitte, sich mit denen zu befreunden, die in der gruppe oben sind, die coolen und so.... wer weis... ich hab kaum Freunde... aber die, die ich habe sind die besten

Weist du.. Freunde sollte man sich suchen, die man mag und mit denen man gut klar kommt.. auf die anderen leute kann man scheißen... leute, due kumpels von einem sind, sind meist nur so halbherzige.... ich finde sowas lahm.... ^^
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Habt ihr wirklich keine anderen Probleme als auf jemanden nachts um 3 zu warten der den nächten Tag früh zur Schule muss ?(

Also Leuts das mit Wes und Lexx liegt wohl mehr daran das Wes imer im CB war und es immer promotet hat und Lexx sich eben vom CB abgesetzt hat. Denke ich zumindest mal ka obs wirklich so ist :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • hmm...ja hab gepennt da ich heute schule hatte...was dagegen?

alsooo...wenn ihrs wirklich wissen wollt...ich kriege nen hals wenn ich seine posts lesen...die quellen über vor dummheit...im Cb sagt er "jaaaa sex is geil...erstma beziehung anfangen ohne liebe, und hat eightpack zugestimmt" etc...und hier schreibt er er findet solche leute wie eightpack scheisse...ach...man kanns ja selber lesen. sone extrem-mainstreamleute wie er bringen mich zur weissglut...ich mag ihn aufgrund seiner art nich...und da gabbet noch sachen von ganz früher... :rolleyes:

so, nu wisst ihrs und jetzt lexxt mich... :bite:
    • da kann wohl einer mit so ner riesen brille nicht lesen!
      Ich meinte das eight sowas wie liebe nicht empfinden kann, und das webby mit seiner da was anfangen sollte ! Aber is ja nicht verwunderlich wenn man wie lexx so vorm pc sitzt :eek:
      Ausserdem sind deine kommentare sowieso schon zum kotzen, und du klein lexxy kannst mir eh egal sein weils mich ein häufchen dünnschiss interessiert was du über mich oder andere denkst.
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • Original von -=Wes=-
      da kann wohl einer mit so ner riesen brille nicht lesen!
      Ich meinte das eight sowas wie liebe nicht empfinden kann, und das webby mit seiner da was anfangen sollte ! Aber is ja nicht verwunderlich wenn man wie lexx so vorm pc sitzt :eek:
      Ausserdem sind deine kommentare sowieso schon zum kotzen, und du klein lexxy kannst mir eh egal sein weils mich ein häufchen dünnschiss interessiert was du über mich oder andere denkst.

ui... :rolleyes: dann liess dir den scheiss doch nochma durch den du da geschrieben hast :rolleyes:
    • wes ich würde aufpassen was du hier sagst, flamen bringt hier rein gar nichts, klar, lexx macht es auch nicht besser, aber hier als "neuling" reinschneien und dann flamen, du machst dich nicht gerade beliebt, lass doch lexx seine meinung,a ber hör auf zu flamen, und lexx, meinst du nicht, er weiß nun was du von ihm hälst ? also flamen bitte lassen, wir sind doch irgendwo eine familie :D

das mit dem neuling war kein ernst *G*, aber überdenke mal deine stellung als normaler user
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hey wes es sollte kein angriff sein, aber flamen finde ich von euch beiden nicht so geil, ok ?

• hm wes sagt mir nichts ..... klär mich auf

• er war früher im LS und danach im CB daher kennen wir ihn schon

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Im Lionsource Forum (lsc - lionsource.com ) war er schon unter dem namen Gogotron. Im ComBoard ( comboard.tk ) war er als Gogo und danach als Wes Borland und hier jetzt als -=Wes=-.... alle Leute, die wie ich, 3of5, Liquid Snake, Lexx, SuperSonic etc sich schon aus dem lsc Forum kennen, kennen Wes halt schon länger... also ist er kein "Unbekannter" für die alte Community ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • thx sign, ich ahb ja nichts gegen wes, aber das flamem sollte irgendwann im board aufhören, oder nicht ?

• Jo... hier im Board dürfen nur Christen geflamet werden.... hmm moment... Lexx ist ein Christ... also was werft ihr Wes hier das vor? :lach: ... nein Spaß... flamen nicht so extrem bitte.... am besten nicht, aber wenn man mal was gegen jemanden hat, darf man das auch sagen, aber so ein klein bissel höflich dabei bleiben wenn es geht ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ganz meine meinung, sind wir nicht eine große familie ? *G*
      lexx was sagst du denn dazu ?