Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei den vielen Änderungen heutzutage kommt man mit der Rechtschreibung ohnehin nicht mehr mit.

Ok, also was mach ich für Rituale. Hm. *denk* Eigentlich keine, außer ich will irgendwas bewirken. Nennt mich ruhig unrealistisch, aber vielleicht sieht meine ja nur etwas anders aus. Was nu wirklich realistisch ist, das kann man ja nie genau sagen.
      Reserviert, bis mir was besseres einfällt.
    • die wirklichkeit ist nichts weiter als elektronische impulse interpretiert von deinem verstand um es mal als "matrix jünger" zu defenieren ;)

wirkliche rituale hab ich net außer das ich meinem pc mehr liebe entgegen bringe als einer andere bestimmten person in meinem verhassten leben
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • wie ging der spruch. pc sind nicht so wie frauen(ex mütter), sie brauchen liebe.

so wars gemeint...
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • hmm ich denke mal das du mit "pc" auch viel das internet meinst.. aber das muss gar nicht so schlecht sein.. weil du mit leuten... freunden.. reden kannst.. und etwas so in nem gespräch niederzuschreiben.. fällt nach meinen erfahrungen.. immer einem selbst vieeeeel einfacher.. wie es am telefon zu sagen.. geschweige denn wenn der gesprächspartner vor dir sitzt..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • hm eigentlich nicht.

wollte damit zum ausdruck bringen das ich meinen pc lieber habe als eine ex mutter. aber natürlich ist es hilfreich bekannte online zu haben mit denen man reden kann.
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • das is nu das 3. Forum in dem ich AKtiv Member bin un ich fiinds immernoch geil weil man hier mal mit normalen menschen reden kann

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Blutengel
      normal ist das was andere menschen erfinden, um vorurteile gegenüber dir haben zu können.. ;)

mit normal meine ich das hier keine Geselschaftszwänge herrschen und man hier mal offen reden kann

fang ma ne Unterhaltung über Gras in der öffentlichkeit an oder laber ma in der Schule mit jemanden über Satanismus :rolleyes:

nich machbar :rolleyes:

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hier auch nur im kleinen kreis...wenns nach mir ginge wärs drogenforum nicht existent weil da net über drogenprobs geredet wird sondern wie mans am besten konsumiert. und jetz kommt net wegen erklärung wie mans richtig macht. das is heuchelei und das wißt ihr selber ganz genau.
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • ok im Drogenforum wird auch müll gelabert aber das wird überall :rolleyes:

naja trotzdem lässt scih hier besser reden als in öffentlichkeit

Avalon
    • drogen forum is aber schwachsinn. das was se erreichen wollten is ja nur fadenscheinige tarnung damit se ungestraft übers kiffenund so reden könne.
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • ich weis nur; sollte das Hellboard eine Anzeige bekommen, dann garantiert wegen einem Post im Drogenforum :D ... naja... wir überwachen es streng... hey... im ernst... ihr könnt von mir aus Drogen nehmen, bis ihr so high seit, dass ihr schon in der Andromedagalaxie seit, aber es gibt da sone komische Erfindung von irgendwelchen Leuten, die nur nötig sind, weil es da so ein paar sehr dumme Wesen gibt, die sich Menschen nennen.... :rolleyes: - wie hieß sie gleich... ach ja... Regeln und Gesetzte... tja... :rolleyes: 8o
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Blutengel
      in welchem gesetz steht, daß man nicht beschreiben darf wie man drogen konsumieren *kann* !?

keine Ahnung. Aber wenn man den verfkauf von illegalen Substanzen hier betreibt, dann isses Strafbar. Nunja... das dumme ist, dass es ne Menge Gesetze gibt, wo man gar nicht denken würde, dass es verboten ist, weil es ansich den Staat nix angeht, aber tja... dann kommt plötzlich ne kleine Anzeige und man fasst sich nur annen Kopf. Vor allem, weil unwissenheit nicht vor Strafe schütz.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++