also vom menschen klonen halte ich nichts. aber das klonen von organen um menschen zu helfen is ne gute sache für mich									

Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
									Original von Merle
Tschuldige, ich vergaß, dass dieses Forum größtenteils aus bösen Jungs besteht.
Original von MoD3000
Ich geh ja schon wieder in die Ecke, is sowieso waermer dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()
Original von MoD3000
Blackrider: das hatten wir schonmal. Die Franzosen haben dabei einen guten Teil des Pazifiks unbewohnbar gemacht.

Original von SonicX3
zum klonen: ich find nix schlechtes daran, sollen sie halt probieren, irgendwann kommt vielleicht was wirklich tolles dabei raus, und ethik hin oder her, bei sehr viele produkten die wir verwenden, alleine der medikamenten sektor, dort werden tierversuche gemacht, die weit grausamer sind als die stammzellgewinnung in meinen augen ... ist das denn mehr gerechtfertigt? es sind genauso lebende atmende wesen mit einem bewusstsein, nur eben anders, und nur weil sie sich nicht wirklich wehren können und wir sie sozusagen kontrollieren können wir machen was wir wollen? von der seite her betrachtet find ich die stammzellforschung human im gegensatz dazu ... aber das ist eben ein streitthema
(vorsicht, versteckte ironie)

...), ist nur eines wichtig, macht zu haben, über möglichst viel und noch mehr, wie es erreicht wird ist egal, geld ist in dieser welt ein sehr gutes mittel, unbewusst jemanden zu erpressen, und die medien sind auch nicht ohne, sie suggerieren uns alles mögliche wovon wir nicht abhängig sind, und was wir nicht alles sein sollen ... alles darauf ausgelegt damit wir im aussen leben und vom wirklich wichtigen in unserem leben abgelenkt werden, nämlich uns selbst, unserer freiheit ... es wird behauptet wir sind frei und können machen was wir wollen (im übertragenen sinne), aber soviele gesetzte, geschrieben oder ungeschrieben, freundschaftlich oder im größeren maßstab, oder nur wie man sich zu verhalten hat die ganzen maßregeln ... sovieles wird vorgeschrieben wie wir sein sollen und was wir zu tun haben, und alle hören schön brav darauf, wieso auch nicht? wenn man eine dieser grenzen übertritt bekommt man ärger, und sowas will man nicht ... also lassen wir das denken über das wieso auch gleich weg, es bringt nichts und ausserdem ist es angenehmer die vorgekauten meinungen von wissenschaft und religion, welche fast schon um anhänger wetteifern, anzunehmen, alles wird uns bereitet, wir brauchen es nur zu akzeptieren und uns in das system einzugliedern ... und die gesellschaft tut ihr übriges, mit dem wie das ego des menschen aufgebaut ist und funktioniert ... die perfekte kontrolle ...
 ...), ist nur eines wichtig, macht zu haben, über möglichst viel und noch mehr, wie es erreicht wird ist egal, geld ist in dieser welt ein sehr gutes mittel, unbewusst jemanden zu erpressen, und die medien sind auch nicht ohne, sie suggerieren uns alles mögliche wovon wir nicht abhängig sind, und was wir nicht alles sein sollen ... alles darauf ausgelegt damit wir im aussen leben und vom wirklich wichtigen in unserem leben abgelenkt werden, nämlich uns selbst, unserer freiheit ... es wird behauptet wir sind frei und können machen was wir wollen (im übertragenen sinne), aber soviele gesetzte, geschrieben oder ungeschrieben, freundschaftlich oder im größeren maßstab, oder nur wie man sich zu verhalten hat die ganzen maßregeln ... sovieles wird vorgeschrieben wie wir sein sollen und was wir zu tun haben, und alle hören schön brav darauf, wieso auch nicht? wenn man eine dieser grenzen übertritt bekommt man ärger, und sowas will man nicht ... also lassen wir das denken über das wieso auch gleich weg, es bringt nichts und ausserdem ist es angenehmer die vorgekauten meinungen von wissenschaft und religion, welche fast schon um anhänger wetteifern, anzunehmen, alles wird uns bereitet, wir brauchen es nur zu akzeptieren und uns in das system einzugliedern ... und die gesellschaft tut ihr übriges, mit dem wie das ego des menschen aufgebaut ist und funktioniert ... die perfekte kontrolle ... und noch was zu meiner person, ich verurteile diese welt nicht, oder die menschen, ich bewerte auch nichts, da alles nur eine sache der perspektive ist, ich drücke es hin und wieder oberflächlich so aus, aus spass, ich denke und tue was ich will ... ich _bin_, und ich bin frei ... ich rechtfertige mich nicht für das was ich tue, das was ich glaube, ich bin im einklang mit mir selbst, und das ist mir das wichtigste ... aber genausowichtig sind für mich gefühle und emotionen, einfach nur wie sich alles anfühlt ... und ich habe spass daran für mich herauszufinden wie diese welt funktioniert ... die vorgänge verstehen, und es nachvollziehen zu können, im großen wie im kleinen, im menschen selbst, in der psyche, oder im massenbewusstsein ... alles spiegelt sich in allem wieder ... ich bin gleichermaßen fasziniert wie traurig über diese welt und die menschen, und genauso genieße ich mein leben und verfluche es ...
 und noch was zu meiner person, ich verurteile diese welt nicht, oder die menschen, ich bewerte auch nichts, da alles nur eine sache der perspektive ist, ich drücke es hin und wieder oberflächlich so aus, aus spass, ich denke und tue was ich will ... ich _bin_, und ich bin frei ... ich rechtfertige mich nicht für das was ich tue, das was ich glaube, ich bin im einklang mit mir selbst, und das ist mir das wichtigste ... aber genausowichtig sind für mich gefühle und emotionen, einfach nur wie sich alles anfühlt ... und ich habe spass daran für mich herauszufinden wie diese welt funktioniert ... die vorgänge verstehen, und es nachvollziehen zu können, im großen wie im kleinen, im menschen selbst, in der psyche, oder im massenbewusstsein ... alles spiegelt sich in allem wieder ... ich bin gleichermaßen fasziniert wie traurig über diese welt und die menschen, und genauso genieße ich mein leben und verfluche es ...