Live Aid

• Live Aid

Wie ihr ja mehr oder weniger vielleicht mitbekommen habt, laufen morgen mehrere Konzerte für Afrika. So etwas hat es ja vor Jahren schon einmal gegeben.
      Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch morgen (Samstag, 2.7.2005, ab 13.00 Uhr soweit ich informiert bin) ansehen?

P.s.: An die, die meinen, ich solle, wenn ich anderen helfen will, Entwicklungshelferin werden: ich werde es mir durch den kopf gehen lassen, okay? ;) lol

Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • ich finde es immer gut, wenn stars auf konzerten a la Live Aid auftreten (deshalb mag ich U2). Dieses Jahr soll es aber Druck auf die Politiker der G8-Staaten machen, die sich irgendwann in schottland treffen.
      persönlich erwarte ich wenig, dass sich was an der Lage der Welt ändert, wenn stars ein paar lieder singen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Wenn Du ein Misanthrop bist,warum suchst Du dann hier über das Internet Kontakt mit Menschen?! ?-( ?-(

@Topic: Ich bin für Live-Aid und werde es mir ansehen,wobei es wohl nicht an das legendäre Konzert aus dem Jahre 1985 herankommen wird.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Dann schlage ich vor genauer definiert zu schreiben,dann deine letzte Aussage über Misanthrpie in diesem Thread hat Rückschlüsse auf dich zu gelassen,die nicht der Wahrheit entsprachen.
      Insofern verzeihe meine Unterstellung,daß Du ein Misanthrop seist.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

• Original von Xarcatos
      aber als wahrer Misanthrop sollte man das wohl boykottieren!

"man" ist immernoch eine unpersönliche aussage, frag mich warum ihr das dann auf den autor bezieht :P

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Stop!

Amy ist kein Misanthrop,damit das klar ist.
      Welchen Autor du exakt meinst wäre von Vorteil,um Mißverständnissen vorzuibeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

• Wär schön, wenn über das Thema geredet werden würde...

Mh.. Warum nicht? Also schaden tus ja keinem, also wohl ganz gut.

Mir aber irgendwie egal..
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jibril ()

• Exakt solche Intoleranz,die Du hier von dir gibst,war für Bob Geldof (Anmerkung: Begründer von LiveAid) ein Initialzünder,um endlich mal was dagegen zu tun.
    • [Blockierte Grafik: http://www.flickr.com/photos/783274_15ede08132.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.schule.suedtirol.it/blikk/angebote/modellmathe/Bilder/ma0332e.jpg]

Willst du helfen? Dann tu etwas! z.B. mithilfe von live8live.com

Willst du nicht helfen und ist es dir egal, dass jeden Tag 50000 Menschen (allein in Afrika) an Armut sterben und alle 3 sekunden ein Mensch stirbt, dann beklage dich nicht darüber, wie scheiße die Welt doch ist und versinke in deinem Selbstmitleid.

Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • schreckliche bilder, schreckliche fakten ...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson